Dancer Against Cancer 2011

Tanz-Fest für das Leben

Teilen

Ein voller Erfolg: Zahlreiche Prominente besuchten den „Dancer against Cancer“-Ball.

Wien. Mit strahlenden Gesichtern und der Gewissheit, ein Zeichen gesetzt zu haben – das beschrieb den Gemütszustand der Gäste der Krebshilfe-Gala Dancer against Cancer in der Hofburg. „Es ist alles reibungslos verlaufen und war ein voller Erfolg“, schwärmte Organisatorin Yvonne Rueff , die heuer Konstanze Kuchenmeister den myAid-Award verlieh

Alle Fotos vom Dancer against Cancer-Ball


Miss May

Miss May
© oe24


Beim Promi-Tanzturnier fegten MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner, Starkoch Bernie Rieder (er gewann das Publikumsvoting mit einem Schuhplattler zu Highway to Hell) und Schwimmstar Fabienne Nadarajah für den guten Zweck übers Parkett.

Schwimmstar
Fabienne Nadarajah fegte über das Parkett
Fabienne Nadarajah
© Fabienne Nadarajah


Nach bangen Wochen um das Wohl von Vize-Kanzler Pröll (er ist nach einem Lungeninfarkt auf Kur) trat seine Frau Gabi erstmals wieder öffentlich auf. Sie kam in Begleitung ihres Sohnes: „Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend.“

Stargeigerin Lidia Baich mit Begleitung

Lidia Baich

Lidia Baich

© oe24


Weiters gesehen: „Dancing Stars“ Alfons Haider, Uwe Kröger und Dieter Chmelar, TV-Star Vera Russwurm, Metropol-Prinzipal Peter Hofbauer, Bernie Rieder, Mimin Ulrike Beimpold, Maya Hakvoort und Missy May.

Pre -Party im U4
Am Donnerstag gab es eine Pre -Party und Eintstimmung auf den "Dancer against Cancer Ball" im U4.

Alle Fotos vom Dancer against Cancer -Clubbing

Tanz-Fest für das Leben
© oe24


Tanz-Fest für das Leben
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.