Absage

Rätsel um Ruby-Hochzeit

Teilen

Lugner erhielt Absage per SMS. In Italien wusste niemand davon.

Riesen Verwirrspiel um Bunga-Bunga-Ruby: Bei ihrem Wiener Opernball-Trip sprach Ruby Rubacuori (18) von ihrer für 21. März geplanten Hochzeit mit Luca Rizzo (41). Am 20. März erhielt auch Lugners Schwiegersohn in spe Helmut Werner dafür eine mysteriöse Einladung – nur in ganz Italien wusste niemand etwas von dieser Geheimhochzeit.

Hochzeit abgesagt
Jetzt ließ Richard Lugner die Medien wissen, dass die Hochzeit nicht zustande kam und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Die Absage kam dem Vernehmen nach per SMS. Und wie geht es jetzt weiter? Lugner: "So genau wissen wir das nicht. Wir bekommen eine Verständigung darüber, wann es los geht.

Verwirrung
„Am Montag hat Ruby uns nochmals eingeladen. Leider schafften wir es aus zeitlichen Gründen nicht. Außerdem wurde dabei nicht einmal der Ort der Trauung angegeben. Den hätten wir erfahren, wenn wir auch zur Hochzeit gekommen wären,“ erklären Helmut Werner und Richard Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner-Clan am Opernball

Ruby scheint etwas eingeengt. Von Larry Hagman und Richard Lugner oder doch vom Stain-Kleid..?

Richard Lugner im Glück neben Katzi Anastasia in weiß und Goldstück Ruby.

Bambi als Silber-Glitzerkugel mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe.

Glitzer-Flitzer Nina Bruckner stylte sich ganz nach dem Motto "Wenn schon denn schon" und geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Der Lugner-Clan.

Der Lugner-Clan mit Stargast Ruby Rubacouri.

Ruby mit Richard Lugner.

Jacqueline Lugner machte auf "Lady in Black".

Anastasia im Wunderland...