100 Jahre Krebshilfe

Power-Ladys strahlten bei Glamour-Gala

Teilen

Prominente setzten bei Gala ein Zeichen.

Eine hochkarätige Gästeschar versammelte sich in der Hofreitschule in Wien. Wurde doch das 100-jährige Jubiläum der Österreichischen Krebshilfe im Rahmen einer glamourösen Gala gefeiert.

Alle Fotos der Gala



Krebs Pic

Krebs Pic
© Kernmayer


Nicht nur BP Heinz Fischer und Gattin Margit Fischer folgten dem Ruf von Krebshilfe-GF Doris Kiefhaber, die ob der vielen Unterstützer der Pink Ribbon-Kampagne zu Tränen gerührt war.

Prominente setzten bei Gala ein Zeichen
Ein Zeichen gegen Brustkrebs setzten: MADONNA-Chefin Uschi Fellner, „Hausherrin“ Elisabeth Gürtler, Top-Arzt Paul Sevelda, Opern-Diva Natalia Ushakova, Star-Violinist Julian Rachlin, Brigitte Karner und Peter Simonischek sowie TV-Kaiser Robert Palfrader. Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer mit Eva Steiner, Mister Millionenshow Armin Assinger mit Gattin Bettina.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.