Berlusconi-Geliebte

Lugner will Ruby für Opernball

Teilen

Richard Lugner rief bei Ruby an. Er will Berlusconis Escort-Girl als Opernball-Gast.

Richard Lugner (78) lud Silvio Berlusconis (74) Geliebte „Ruby“ zum Opernball ein. Die 18-Jährige soll sein „Bo Derek“-Ersatz sein.

Genua
Seit gestern ist fix: Bo Derek kommt nicht zum Opernball 2011. Lugner gab ihr einen Korb („ich zahle die 25.000 Dollar, die sie zusätzlich will, sicher nicht“).

Aber: Vielleicht gibt es spektakulären Ersatz. Denn Lugner pirschte sich in Genua an „Ruby Rubacuori“ heran. Die Sexbombe, inzwischen zarte 18, erlangte als Silvio Berlusconis „Bunga-Bunga-Baby“ weltweite Berühmtheit.

Sex-Partys
Noch als 17-Jährige nahm sie an Sex-Partys (Bunga-Bunga) in der Villa von Italiens Premier teil, was Berlusconi nun eine Anklage wegen „Unzucht mit einer Minderjährigen“ einbrachte. Anfang April muss der Premier vor Gericht – Ruby ist die Kronzeugin. Seither ist die gebürtige Marokkanerin gefragte Interview-Partnerin.

Lugner ruft an
So auch am vergangenen Freitag. Albert Link, Rom-Korrespondent der „Bild“, interviewte „Ruby“ gerade auf der Terrasse des Nobelrestaurants „Albikokka“ in Genau. Plötzlich klingelte das Handy von Lucca Risso. Risso gehört das Restaurant, er ist auch der neue Verlobte und Manager des Mädchens. Am anderen Ende der Leitung: Richard Lugner, ein Baumeister auf der Suche nach einem schlagzeilenträchtigen Bo-Derek-Ersatz.

Albert Link zu Österreich: „Lugner fragte via Italienisch-Dolmetsch bei Manager Risso an, ob Ruby ihn zum Wiener Opernball begleiten möchte.“ Gegen entsprechende Bezahlung natürlich.

Wenn die Gage stimmt
Der Anruf des Baumeisters hat einiges an Schmunzeln ausgelöst: „Zuerst der 74-jährige Berlusconi, jetzt der 78-jährige Baumeister ...“, soll „Ruby“ gelacht haben. Dann: „Wenn die Gage stimmt ...“

Für eine Nacht mit Berlusconi bekam „Ruby“ 7000 Euro: „Angefasst hat er mich nie.“ Inzwischen liegt die „Abendgage“ des „Bunga-Bunga-Babys deutlich höher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo