Kino-Spielfilm

Kino-Debüt für Frau Ott

Teilen

Die Bühnen-Grande-Dame Elfriede Ott feierte ihr Kino-Spielfilm-Debüt.

Der Rummel im Wiener Gartenbaukino war gewaltig. Allen war es zu eng. Allen, außer Elfriede Ott (85). Die Bühnen-Grande-Dame feierte ihr Kino-Spielfilm-Debüt in Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott (Filmkritik siehe Seite 42). Sichtlich genoss sie das Blitzlichtgewitter rund um sie und die Crew.

Blendender Auftritt. Michael Ostrowski und Andreas Kiendl (v. l.)

Kino-Debüt für Frau Ott
© oe24

© Schöndorfer

„Es war ja quasi wirklich ihre Premiere beim Film. Sie hat immer wieder nachgefragt und war sehr neugierig“, streute ihr Film-Partner Michael Ostrowski (37) Rosen. Auch Kollege Andreas Kiendl konnte nur Positives berichten.

Gut unterhalten. Erwin Steinhauer und Bina Kuhn.
Kino-Debüt für Frau Ott
© oe24

© Schöndorfer

Hund Pipsi am Set
Ott selbst, sie feierte gemeinsam mit Mimen und Adoptivsohn Goran David, war – wie sie ÖSTERREICH verriet – vor allem eines wichtig. Nämlich: „... dass mein Hund Pipsi am Set immer dabei sein konnte!“

Pipsi (ein äußert braver Chihuahua) war auch an diesem Kinoabend mit dabei und irgendwie fast genauso ein Star wie sein berühmtes Frauchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.