Beauty-Wahn

Katzi wird immer mehr zum Fratzi

Teilen

Lugners "Katzi" ist dem Beauty-Wahn verfallen. Eine OP jagt die nächste.

Katzi ist nicht mehr wieder zu erkennen. Vor 2 Jahren erschien sie als blonde Lolita an Lugner's Seite - damals noch wohl genährt und natürlich. Dann der langsame Absturz: Katzi war unglücklich neben ihrem Lugner-Lover und hörte auf zu essen. Sie magerte sich auf 45kg runter und sah mehr tot als lebendig aus.

Pimp my face
Jetzt folgen die "Zurück ins Leben" Schritte: Katzi flüchtet sich in diverse Schönheits-Kliniken und vertreibt sich ihre Zeit mit Brustvergrößerungen, Nasen-OPs, Lippen aufspritzen und anderen "Auffrischungsbehandlungen". Offensichtlich glaubt die junge Lugner- Gefährtin, dass Beauty-OPs der wahre Weg zum Glücklich sein sind?

Rundum-Erneuerung
Beim diesjährigen Opernball zeigte Katzi ihre frisch getunten Lippen und Brüste, die in Proportion zu ihrem sonst so zierlichen Körper nur unnatürlich aussehen. Das ist Katzi jedoch nicht genug- sie möchte angeblich noch mehr Busen und plant bereits die nächste Vergrößerungs-OP. Dass Katzi mehr nach Plastik-Puppe als nach Beauty aussieht, ist ihr aber herzlichst egal: "Ja, ich habe etwas machen lassen und stehe dazu. Sollen die Leute reden..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.