Nicht bestanden!

Katzi rasselt durch Führerschein-Prüfung

Teilen

Lugners Freundin Anastasia  alias “Katzi“ fällt bei Führerschein-Prüfung durch.

Er konnte es nicht verhindern. Gerade als Richard Lugner seinen Star-Gast für die Grazer Opernredoute, Eis am Stil-Dickerchen Zachy Noy am Flughafen Wien abholte, flog Anastasia „Katzi“ Sokol durch die Führerscheinprüfung.

Viele Gründe

Gründe gab es viele. Sie rollte im Leerlauf in die Kurve, hatte Probleme mit der Schaltung und überfuhr dann auch noch ein Sperrlinie. Das war dem Prüfer zu viel – keine Freigabe für den öffentlichen Verkehr!

Anastasia Sokol und Jaqueline Lugner in der Fahrschule

Katzi Fühererschein

Katzi Fühererschein
© Schöndorfer

„Ich trete noch einmal an!“
Schuld könnten auch die Kamerateams gewesen sein, die Katzi bei der Prüfung filmten. Mörtels Muse gibt aber nicht auf. „Ich trete noch einmal an!“, ist für die 21-Jährige die Fahrtrichtung klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo