Charity-Abend

Glanzvolles WIENERIN Fest

Teilen

Das WIENERIN Fest war ein Abend voll geballter Frauenpower, Jubiläen und WIENERIN-Ikonen im Zeichen des guten Zwecks.

25 Jahre WIENERIN und 5 Jahre WIENERIN Charity Award – zwei Jubiläen, die Freude aufkommen lassen und zahlreiche Prominente zum WIENERIN Fest 2011 in die Wiener Hofburg lockten.

Alle Fotos des Wienerin Fest 2011


Wienerin Fest

Wienerin Fest
© Wienerin

 
25 Jahre WIENERIN

Zum runden Geburtstag gratulierten lange Wegbegleiter in einem großen Defilee dem Frauenmagazin. Allen voran Cordula Reyer, die vor 25 Jahren das Cover der Wienerin zierte. Eine Brise Nostalgie verbreitete sich in den Räumlichkeiten als dem Topmodel die Ausgabe der WIENERIN von vor 25 Jahren mit ihr auf dem Cover gezeigt wurde.

Sylvia Margret Steinitz, Cordula Reyer, Svetlana Puljarevic
Wienerin Fest

Wienerin Fest
© Wienerin

(C) Wienerin

Regina Potocnik gewinnt Charity Award
Auch heuer wurde eine herausragende Frau mit dem Charity Award prämiert: Dr. Regina Potocnik.

WIENERIN Charity Award Gewinnerin 2011: Dr. Regina Potocnik

Wienerin Fest

Wienerin Fest
© Wienerin

(C) Wienerin

„SlumKinderKunst“
Unglaubliche 6.550 WIENERIN-Leserinnen haben mittels Online-Voting entschieden und sie und ihr Projekt „SlumKinderKunst“, durch das sie kenianische Slumkinder durch Kunstunterricht unterstützt und ihnen so eine Zukunftsperspektive geben will, zur Gewinnerin gewählt.
 
WIENERIN-Song

Erstmalig wurde der WIENERIN-Song „Typical me“ von „Betty S. & the Surfing Zebras“ live vorgestellt, gefolgt von Ken Krüger, der seinen neuen Hit präsentierte. Bei Partysound von Samir Köck und Joja und Florence wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.

Kenni Krüger und Dagmar Koller

Wienerin

Wienerin
© Wienerin

(C) Wienerin

 WIENERIN Covermodel 2011
Zudem hatten alle Gäste die Möglichkeit sich in der Marionnaud-Lounge von Make-up Artists verschönern und von professionellen Fotografen ablichten zu lassen und sich somit gleich als WIENERIN Covermodel 2011 zu bewerben.
In der Chill Out Zone von „Drei“ konnten sich die Besucher des Festes mit ihrem Foto mittels des „3WebCube“ direkt auf der Facebook-Seite der WIENERIN verewigen.

Unter den Gästen befanden sich
: neben den zwei Geschäftsführerinnen der Styria Multi Media Ladies Svetlana Puljarevic und Karen Müller sowie WIENERIN-Chefredakteurin Silvia Margret Steinitz, WIENER/IN Gründer Dkfm. Hans Schmid, Keynote-Speakerin des WIENERIN SUMMIT und Alternativ-Nobelpreisträgerin Vandana Shiva, die Schauspielerinnen Daniela Golpashin, Lilian Klebow, Dagmar Koller, die Moderatorinnen Bianca Schwarzjirg, Volker Piesczek, Carolyn Aigner, Johanna Setzer und Roman Rafreider, die MusikerInnen Martina Kaiser, Peter Legat, Missy May, Günther Mokesch und Christof Straub, die DesignerInnen Nhut La Hong und Marcos Valenzuela, Make-up Artist Kenichi Krüger, Ex-Miss Austria Tanja Duhovich und Model Cordula Reyer,  Politikerinnen Martina Ludwig-Faymann und Eva Glawischnig,  uvm.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.