Taufe

Gaga wird Patentante von Elton John's Sohn

Teilen

Eine große Ehre für Lady Gaga: Sie soll Elton John's Sohn taufen.

In einem Interview deutete Elton John's Lebensgefährte David Furnish an, dass Lady Gaga als Patentante für ihren gemeinsamen Sohn Zachary in Frage kommen würde. Definitiv bestätigt wurde diese Meldung weder von David Furnish noch von Lady Gaga, - sie würden ohnehin ein Statement über die Paten abgeben wenn es soweit ist.

"Born this way"
Elton John und Lady Gaga sollen sich letztes Jahr bei den Grammys kennen gelernt und angefreundet haben. Elton John war sofort von Lady Gaga und ihrer höflichen, respektvollen Art begeistert. "Ich liebe sie, sie ist absolut unglaublich", sagte Sir Elton  in einem Gespräch mit "Daily Mirror". In ihrem neuesten Song "Born this way" singt sie über Selbstliebe und soziale Eingliederung. Jeder sollte mit sich selbst zufrieden sein und erhobenen Hauptes durch das Leben gehen.



Eingliederung & Toleranz
David Furnish und Elton John waren von Gaga's  Lied wohl schwer angetan. In einem Interview erzählt David: "Es geht ihr immer um Eingliederung und Toleranz. Sie glaubt daran, dass man sein kann, wer auch immer man sein will und dass wir nicht in einer konformen Welt leben müssen und wir alle von Individualität profitieren können. Das ist die beste Botschaft der Welt. Die Freiheit, zu sein, wer man ist, zu tun, was man will und zu lieben, wen man will.“ Aus diesen Gründen wäre Gaga für den kleinen Zachary das perfekte Vorbild und die ideale Patentante.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits