Heimliches "Ja"

Fendrich: Stille Heirat ohne Söhne

Teilen

Am 4. 12. sagte Rainhard Fendrich in Berlin Ja zu seiner schwangeren Ina-Nadine Wagler.

 „Ich bin in einer Aufbruchstimmung“, kündigte Rainhard Fendrich (55) in ÖSTERREICH bereits den Beginn seines neuen Lebens an. Und nach Comeback-Album und später Vaterschaft setzte er am 4. Dezember einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft: Seiner Langzeit-Verlobten Ina-Nadine Wagler (35) gab er am Standesamt Berlin-Mitte nach sieben Jahren Höhen und Tiefen einer Künstlerliebe das Jawort.

Turbulent
Die Hochzeit im „engsten Familien- und Freundeskreis“ fand aber leider ohne seine geliebten Söhne Lucas (25) und Florian (19) aus erster Ehe mit Andrea Fendrich statt. Schneemassen legten den Flughafen Wien lahm und verhinderten die rechtzeitige Abreise der beiden Sprösslinge. Ein kleiner Wermutstropfen an diesem Freudentag – dennoch wurde in Berlin noch ausgelassen gefeiert.

Nachwuchs
Im Februar steht schon der nächste Jubeltag auf dem Programm: Ina-Nadine erwartet Nachwuchs. Freunden zufolge soll es wieder ein Bub werden.

Bis dahin steht Fendrich auf der Bühne, um Geld für seine neue Kleinfamilie zu verdienen. Wenn das Baby dann da ist – die Geburt wird auch in Berlin stattfinden – will er Ina beistehen. „Ich werde für sie da sein und eine Pause einlegen“, verriet er in ­ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rainhard Fendrich Die besten Bilder