Reisestress

Silvester in Kitzbühel

Teilen

Die Beckers sind schon bereit für Silvester in Kitzbühel.

Die Becker-Patchwork-Familie im Reisestress! Das Lachen ist ihnen aber dennoch nicht vergangen, wie man auf den Twitter-Bildern von Boris Beckers (43) ältestem Sohn Noah (16) erkennen kann.

Noah Becker (g. r.) mit Freundin Rafaela, Mama Barbara Becker & Stiefpapa Arne Quinze.

Becker Twitter

Becker Twitter
© Twitter

(c) Twitter

Von Brüssel nach London
Denn da grinste er mit Freundin Rafaela Remy (16), Mama Barbara Becker (44) und Stiefvater Arne Quinze (39) im Flieger Richtung Brüssel, wo noch Quinzes vier Kinder mit an Bord kamen. Bruder Elias (11) durfte natürlich auch nicht fehlen. Nächster Stopp war London: Dort wurden alle von Lilly Becker (34), Sohn Amadeus (10 Monate) und Papa Boris empfangen.

Silvester in Kitzbühel
„Danach geht es weiter nach Kitzbühel, wo wir auch Silvester verbringen. Am 3. Jänner fliege ich mit den Jungs zurück nach Miami“, verrät Barbara Becker. Puuh, wer soll da noch mitkommen …?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.