Geschäft mit der Liebe

Liebes-Guru Robert Nissel will heiraten

Teilen

Der ATV-Star fand abseits der Dreharbeiten seine ganz große Liebe.

Der Hauptprotagonist der mittlerweile bei jungen Leuten zum Kult gewordenen ATV-Sendung Das Geschäft mit der Liebe hat sich wieder einmal verliebt. Und dieses Mal soll die Auserwählte angeblich genauso empfinden.

Junge Philippinin
Bei einer Privatreise auf die Philippinen, wo Nissel einen Freund besuchen wollte, hat bei ihm der Blitz eingeschlagen. Die Glückliche heißt Yulen und entspricht mit ihren 22 Jahren genau seiner gewollten Altersklasse. Nissel ist übrigens knackige 57 Jahre alt. Somit passen er und das schöne Kindermädchen perfekt zusammen - zumindest in seinen Augen.

Nissl - Geschäft mit der Liebe
© Thomas Busek

Heiratsantrag
Robert Nissel bezeichnet seine neue Freundin als sehr lieb aber auch als extrem schüchtern. Wahrscheinlich hat er ihr deshalb schon nach wenigen Tagen einen Heiratsantrag am Strand gemacht, damit sie ihm nicht mehr wegglaufen kann.

Streit mit ATV
Beruflich läuft es hingegen nicht so rund. Angeblich ist Nissel nicht mit der Darstellung seiner Person in Das Geschäft mit der Liebe zufrieden und soll vorhaben aus der Sendung auszusteigen. Zwischen ihm und dem Sender ATV gibt es bereits seit längerem erhebliche Spannungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo