Babyglück

Prinzessin erblickt Licht der Welt

Teilen

Am Sonntag, den 07. Februar 2010 erblickte die Tochter von Prinz Marcus von Anhalt das Licht der Welt.

Erwartet wurde die Geburt der kleinen Shanaya Anastasia Zsa ZSa Katharina von Anhalt für den 14. Februar 2010. Doch die kleine Prinzessin hatte es eilig. Nach ersten Wehen am Sonntagmorgen kam die Prinzessin des adligen-Jetset Millionärs bereits nach wenigen Stunden und auf natürlichem Wege auf die Welt. Lebensgefährtin Gia überglücklich: “ Es ist mein erstes Kind und es ist eines der schönsten Glücksmomente in meinem Leben. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut gelaufen ist und wünschen Shanaya ein wohlgesinntes Leben.“

Mit Privatjet ins Krankenhaus
Der stolze Papa Prinz Marcus von Anhalt war völlig überrascht von der schnellen Geburt seiner Tochter. Wie es sich für einen echten Prinzen gehört, reiste der frischgebackene Papa von Deutschland nach Monaco direkt zum Krankenhaus: “ Erstmalig Papa zu sein ist überwältigend. Ich freue mich riesig und bin natürlich unglaublich stolz auf meine kleine Prinzessin. Shanaya nun in den Armen zu halten übertrifft alles.“

Opernballgast
Wer nun denkt dass Prinz Marcus von Anhalt auf seinen Besuch am Opernball mit Busenstar Katie Price verzichten wird, liegt falsch. Selbstverständlich wird der Prinz am 11. Februar zum Höhepunkt der Wiener Ballsaison antanzen. Dazu der Prinz: “ Ich werde mit meiner Tochter nach der Rückkehr sofort Wiener Walzer tanzen.“

Infos:
www.princegermany.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.