Lugners Katzi

Erlaubt ist was gefällt

Teilen

Die neuesten Gerüchte um Lugners Katzi bereiten dem Baumeister allerhand Kopfweh.

Besonders scharfe Kost gab es Montagabend in der Society-Sendung Chili auf ORF 1. Dominic Heinzl berichtete über die geheimen Vorlieben von Anastasia Sokol, besser bekannt als Katzi und noch besser bekannt als neue Partnerin von Richard Lugner . Demnach soll Anastasia eine lebenslustige Clublady im Exzess! Gentlemen-Club im 9. Wiener Bezirk sein, wie anhand eines Fotos auf der Homepage www.exzess.at glaubhaft gemacht wurde. Mittlerweile sind diese Fotos nicht mehr abrufbar.

Exzess!
Die Homepage des Clubs wirbt damit "Ein Treffpunkt für Männer, Frauenliebhaber und Freunde des süßen Lebens zu sein. Kein Puff, kein Bordell, kein Laufhaus oder schnell und billig Studio", steht da zu lesen. Uneindeutig klar gemacht wird, dass sexuelle Dienstleistungen bei Sympathie stattfinden können. Was Anastasia in diesem Etablissement getrieben hat, ist freilich ihre Privatangelegenheit.

Image-Disaster
Richard Lugner droht nun ein Image-Disaster. Wenige Tage vor dem Opernball könnte diese Affäre auch den Besuch seines Stargastes Lindsay Lohan gefährden. Auf die telefonische Anfrage von Dominc Heinzl, was er zu der Geschichte sagt: "da was i nix davon".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.