27. Feb | U4

Wildes Wiener Gschnas im U4

Teilen

Wer am 27.2. keine Lust auf den Opernball hat, kann im U4 so richtig zünftig feiern.

Am 27. Februar ist es ja wieder so weißt: alle möglichen Promis aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Unterhaltung tanzen am Wiener Opernball. Für all diejenigen, die weder live noch im TV diesem doch eher steifen Event beiwohnen wollen, bietet das U4 dieses Jahr die richtige Alternative.

Fotos von Tuesday 4 Club im U4


Wildes Wiener Gschnas im U4
© society24.at

Wiesn und Skihütte
Um sich möglichst weit vom Opernball zu distanzieren, veranstaltet das U4 an diesem Donnerstag eine zünftig-ausgelassene Party irgendwo zwischen Wiesn und Skihütte. Egal ob in Tracht, Faschingstracht, nackt oder Fastnacht - im U4 wird zwar mit weniger Pomp aber sicher mehr Stil und Niveau als in der Oper der Fasching zelebriert.

Legendäres Gschnas
Ab 20 Uhr gibt's mit Bier, Brezn und Schmankerln ein deftiges Vorglühen, das nahtlos in den legendärsten Gschnas der Stadt übergeht. Das Musikprogramm bietet an diesem Abend die ganze Vielfalt des Guten und Schlechten deutschsprachigen Liedgutes und lässt sich wohl als "Stimmung pur" zusammenfassen. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

Details
Wiener Gschnas
Donnerstag, 27. Februar 2014
Start: 20 Uhr
U4
Schönbrunnerstrasse 222
1120 Wien
Eintritt: 5 Euro 9 Euro
Alle Infos unter www.u-4.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.