Alle Fotos

Wilde Partys rund um den Nikolaustag

Teilen

Am Wochenende rund um Nikolaustag waren einige Star-DJs in die Wiener Clubs.

Unglaublich, in weniger als drei Wochen ist schon wieder Weihnachten! Am  Wochenende könnten alle Partytiger rund um den Nikolaustag abfeiern - und es gab einiges zu erleben! So haben gleich mehrere internationale Star-DJs, wie Moguai, Alex Gaudino, Ingrosso sowie Camo & Krooked in den Wiener Clubs aufgelegt. Society24.at hatte die besten Tipps für ein gelungenes Party-Wochenende!

Alle Fotos

FREITAG:

Swedish House with Oliver Ingrosso in der Box Vienna
Den Anfang im Star-DJ-Reigen hat am Freitag der schwedische House-DJ Oliver Ingrosso gemacht. Das Multitalent und Bruder von Sebastian Ingrosso bespielt auf der ganzen Welt die besten Clubs. Seine genialen Gigs hatte der Schwede natürlich auch im Pacha Ibiza gemeindam mit seinen Landsleuten Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso selbst. Seine Musik besteht aus epischen Symphonien gemixt mit wilden Clubbeats und einer Ladung geballter Euphorie. Nun kam das Talent auch in die Wiener Box, um dort so richtig einzuheizen. Support bekam er von den DJs Lars Allertz und Tom Silver.
Fotos

Alex Gaudino live im Club Couture
Am Freitag kam noch ein echter Superstar in den Wiener Club Couture. Der italienische Star-DJ und Produzent Alex Gaudino hat mit seinen weltbekannten Hits den Club zum Beben und alle Partygäste zum Tanzen gebracht. Lange ist es her, dass der Turntablegott Wien besucht hat aber nun war er mit seinen größten Hits wie "Destination Calabria", "I'm In Love", "I Love Rock'n'Roll" uvm. endlich zurück. Musikalische Unterstützung bekam der Superstar im Club Couture von den drei Wiener DJ-Größen Chris Vega, Voodoo Ray und Ü.M.I.T. Spezielle Lichteffekte, tolle Getränke-Specials und Live Vocals von Vicilicious rundeten den Abend ab.
Fotos

Uni X-Mas Party in der Säulenhalle
Schon jetzt Weihnachten feiern konnten alle Ungeduldigen gemeinsam mit dem Christkind und dem Weihnachtsmann beim Uni X-Mas Fest in der Säulenhalle. Gefeiert wurde eine echte Neon-Party. Zu diesem Anlass haben die ersten 200 Gäste und alle, die im Neon Look erschienen sind, einen gratis Punsch im Eingangsbereich erhalten. Als Geschenk bezahlten alle Studierenden bis 22:30 Uhr ermäßigten Eintritt um nur drei Euro. Die DJs Juckts und David Guetto sorgten mit (Weihnachts-)Hits, House & RnB für die richtige Stimmung.
Fotos

Klub im Platzhirsch
Der Klub, Wiens Partyhotspot am Freitag im Platzhirsch, der zum Fixtermin der Wiener Partyszene geworden ist, versorgt die Gäste wöchentlich mit den besten und neuesten Housetracks. Besondere Specials gibt es für Studierende und Ladies. Der Eintritt beträgt ohne Vergünstigung 10 Euro, los geht's ab 22 Uhr.
Fotos

SAMSTAG:

Camo & Krooked live! in der Arena
Auch am Samstag gehen die Auftritte der Star-DJs weiter. Denn da holt Mainframe die mit Abstand erfolgreichsten heimischen Drum'n'Bass Produzenten, Camo & Krooked, in die Arena Wien, wo die beiden ihr neues und mit Spannung erwartetes Meisterwerk "Zeitgeist" präsentieren werden. "Zeitgeist" wird definitiv noch sehr hohe Wellen schlagen und festigt nicht nur Camo & Krooked's bisherige Position, sondern lässt sie auch erfolgreich in neue Richtungen vorstoßen. Die Möglichkeit, dieses Meisterwerk auf dem Dancefloor und die dahinterstehenden und derzeit erfolgreichsten Drum'n'Bass Artists hinter den Turntables zu erleben, sollte sich kein Freund elektronischer Klänge entgehen lassen!
Programm

Moguai live! im Prater Dome
Mit Moguai kommt einer der bedeutendsten deutschen Vertreter elektronischer Musik nach Wien. André Tegeler, so der Star-DJ mit bürgerlichem Namen, wird mit seinem Mix aus Tech-House, Progressive House, Big Beat und Electro House die Partygäste garantiert in Ausnahmezustand versetzen. Moguai kombiniert seine Sets und Auftritte sehr gerne mit Live-Elementen, was nicht nur gut klingt, sondern auch die Stimmung zusätzlich in die Höhe treibt. Clubbiger Housesound auf höchstem Entertainment-Niveau für den perfekten Start ins Wochenende ist also an diesem Abend garantiert.
Programm

Swell Time - A Mad Men Night Out im Chaya Fuera
"Mad Men" ist wohl eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Serien der letzten Jahre und hat mit ihrer genialen Darstellung der 60er Jahre für Sehnsucht nach dem Lebensgefühl dieser Zeit gesorgt. Grund genug also für die Macher von "Swell Time" eine ebenso geniale Party im Stile einer "Mad Men Night Out" zu veranstalten. Bei diesem besonderen Event werden die Massen zum Tanzen gebracht und die Herzen schlagen im Beat von R'n'B, Rock'n'Roll und DooWop. Am Samstag werden die beiden Jahrzehnte mit dem Besten, was die 50er und 60er Jahre an Musik und Cocktails zu bieten hatten, gefeiert. Der dazupassende Dresscode ist natürlich Pflicht. Für den richtigen Sound sorgt an diesem Abend  DJ Como.
Programm

Behave! No Limit im U4
Zum letzten Mal in diesem Jahr nimmt Behave! die Zeitmaschine und geht zurück in die 90er! Alles, was sich damals keiner öffentlich getraut hat zu hören ist heute kultiger denn je. Egal ob die Backstreet Boys, Spice Girls, Scatman John, Britney Spears, Nsnyc oder die Venga Boys - alle sind sie bei der besten 90er Party der Stadt im U4 dabei. Nur das "Beste" der 90er suchen die DJs Limboloidl und David Guetto (Bad Taste Party) raus, am Clubfloor wird DJ One alle Gäste in Extase versetzen. Die beliebte Cocktail Happy Hour ist bis Mitternacht natürlich auch am Start.
Programm

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.