27. März I Chelsea

The Fictionplay und Rayjam im Chelsea

Teilen

Diesen Donnerstag gibt es im Chelsea zwei Band zum Preis von einer.

Am Donnerstag, den 27. März spielen gleich zwei Band im beliebten Lokal Chelsea auf. Zwischen Alternativ-Progressive-Rock 100% purem Rock ist garantiert für jeden Fan das richtige dabei.

The Fictionplay
Wuchtige Riffs, fragiler Gesang und tollwütige Arrangements sind die Markenzeichen der Alternative-Progressive-Rockband The Fictionplay. Die Band setzt sich zusammen aus Dominik Essletzbichler, Pablo Jäger, Markus Lechner und Daniel Neuhauser. Mit ihrem dritten Album „As Perform“ haben sie alten Ballast abgeworfen und einen neuen Longplayer mit im Gepäck, allzeit bereit für den nächsten Clubauftritt.

Rayjam
Mit ihrem Debütalbum "Covered in Crime" beweisen Rayjam, aus Steinakirchen, dass echter Rock`n Roll noch lebt. Rock wie er sein sollte, impulsiv und kraftvoll. Ihre Musik zeichnet sich aus durch Wurzeln im Rock der 70er gepaart mit Einflüssen von Bands wie "Queens of the Stoneage", "The Strokes" oder auch "Led Zeppelin". 

Details
Donnerstag, 27.03.2014
Chelsea
U-Bahn Borgen 29-32, 1080 Wien
Einlass: 21:00
Beginn: 21:30
Eintritt: VVK 8 Euro, AK 10 Euro
Weitere Infos unter www.chelsea.co.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.