175. Jubiläum

Promis feierten bei Gala

Teilen

Bei der glamourösen Gala anlässlich des 175. Jubiläums von Bertelsmann traf sich das Who is Who der Gesellschaft.

Graue Strümpfe, schwarze Leggings und eine Tasche der Kategorie „selbst gebastelt“: Bei der glamourösen Gala anlässlich des 175. Jubiläums von Bertelsmann traf sich das Who is Who der Gesellschaft.

Die besten Fotos der Stars


B
© oe24

(c) Getty Images

Schüssels bei Party mit Udo
Krista Schüssel setzte allerdings an der Seite ihres Ehemanns Wolfgang Schüssel – er ist befreundet mit Verlagschefin Liz Mohn – eher auf Schlichtheit als auf eine auffällige Abendgarderobe.

Aufgefallen ist sie dank diesem Outfit dennoch. Sexy zeigten sich hingegen Julian Kohl-Partnerin Nazan Eckes und Verona Pooth am roten Teppich vor dem Berliner Konzerthaus. Etwas abgekämpft von seiner Tour wirkte Star-Entertainer Udo Jürgens. Ein kurzes Winken für die Fotografen, dann eilte er auch schon hinein.

Ebenso dabei: Kanzlerin Angela Merkel, Top-Manager Hans Mahr und seine Katja Burkard sowie Günther Jauch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.