Österreich präsentiert

Pitbull live in Wien

Teilen

Mit „I Know You Want Me“ eroberte er die Welt. Für den Wien-Gig am 6.Mai gibt es Karten für das Konzert zu gewinnen.

Alle Konzertfotos

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit: Pitbull kommt zum ersten Mal live nach Wien! ÖSTERREICH präsentiert den Gig des Star-Rappers aus Miami am Donnerstag im Gasometer.

Für das Konzert am 6.Mai verlost society24 2x2 Karten für das Konzert. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt eine Email an: gewinn@society24.at Betreff: Pitbull

Armando Christian Perez, besser bekannt als Pitbull ist letzten Sommer durch seinen Erfolgssommerhit "I know You want me" zum Star geworden. Danach landete er zwei weitere Hits mit "Hotel Room Service" und "Shut it down feat. Akon".
Im Rahmen seiner Europa-Tournee kommt Pitbull am 6. Mai 2010 ins Wiener Gasometer und wird somit zum ersten Mal Wien besuchen.

Sommerhit 2009
Armando Christian Perez ist ein kubanoamerikanischer Star, der zur Zeit die Musik- und Medienwelt aufmischt. Viele kennen den Sohn kubanischer Emigranten schon seit seinem 2004er Megahit „Culo“ (feat. Lil Jon). Sein Durchbruch gelang ihm aber erst mit seiner Single-Auskopplung "I know You want me". Der Track war mit mehr als 110 Millionen Klicks schon 2009 das meistgesehene Video auf Youtube.

Coole Vorgruppe
Als regionale Vorgruppe präsentieren sich "La Diferencia Total". Die drei jungen Reggaeton Künstler Yankoo, Acero und Mando, haben im Ausland Konzerte vor mehr als zehntausend Besuchern gespielt und sind in Österreich speziell in der Latino- und Balkan Szene sehr populär. Die drei Wiener haben ihre Wurzeln in der Dominikanischen Republik, in Kuba und Serbien.

Line-up
Für die richtige Mischung aus Hip Hop und House sorgt Dennes Deen, Defkings Crew, acht DJs und 2 MCs, die nun schon seit längerem die heimische Clubszene aufmischen.
Last but not least gesellt sich noch DJ Tager aus Bratislava zu der Line Up. Tager gilt in der Slowakei und in Tschechien als der Top DJ schlechthin.

Wer noch kein Ticket für das Konzert hat, kann heute noch zuschlagen: Auf www.oeticket.com gibt es noch Restkarten, unter der Tel. 0676410 4222 exklusive VIP-Tickets – inklusive Free Drinks und Buffet.


Location:
Gasometer Wien
Guglgasse 8
1110 Wien
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
AK: 48.- Euro
VK : 35.- Euro
VIP-Ticket: 95,- Euro

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.