Sa.15.Okt. I Passage

Pierre Sarkozy rockt in der Passage

Teilen

Der französische Präsidentensohn Pierre Sarkozy aka DJ  Mosey wird am Samstag in der Passage auflegen.

Am Samstag, 15.Oktober 2011 lässt es sich niemand geringerer, als der französische Präsidentensohn Pierre Sarkozy, nehmen, den neuen Party Hot Spot Vanity - The Posh Club zu besuchen. Er wird als DJ Mosey sogar eines seiner elitaren DJ-Sets zum Besten geben. Zusätzlich gibt es das Corona DJ-Comepetition Austria Finale.

Fotos von Pierre Sarkozy im Volksgarten


Pierre Sarkozy rockt in der Passage
© oe24


Pierre Sarkozy in Wien

Er hat den wohl berühmtesten Nachnamen Europas. Niemand geringerer als der französische Präsidentensohn Pierre Sarkozy alias DJ Mosey lässt es nicht nehmen, Wiens neuen Samstagnacht Party-Hotspot Vanity zu beehren.

Der Stiefsohn von Carla Bruni jettet als DJ von einer Glamour-Party zur nächsten und ist mit den internationalen Promis auf Du und Du. In seinem Heimatland Frankreich ist er zudem auch als RnB Produzent sehr erfolgreich. Während seiner Sets holt Pierre immer wieder gerne Mädels zu sich in die DJ-Kanzel. Mit ein wenig Glück kann man dem Präsidentensohn also sogar ganz nahe kommen.

Fotos von Pierre Sarkozy im Volksgarten
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Pierre Sarkozy rockt in der Passage
© oe24


Movida Corona DJ Competition
Als weiteres Special geht an diesem Abend das Österreich Finale der Movida Corona DJ Competition 2011 über die Bühne. Nach drei regionalen Movida Corona Ausscheidungen in Kärnten, der Steiermark und Wien, denen ein Online-Voting auf http://movida.coronaextra.at vorausgegangen war, ist Finalstimmung angesagt.

Die regionalen Sieger DJ Phil Mendez (er spielte bereits in unzähligen Clubs in ganz Österreich, seine Sets reichen von Disco-, Funky-, Latin-, Vocal-, Deep- und Minimal-House bis hin zu guten alten Club-Classics ), DJ Primacy ( er gewann bereits den MTV DJ Contest und 2011 den Österreich Special Award)  und DJ Ren Chico werden dabei um die Teilnahme am Grand Finale der internationalen Amateur DJ-Competition in Madrid batteln.

30 Minuten-Battle
Mit einem jeweils 30 Minuten House-Set müssen sie die Jury überzeugen, der unter anderem Florian Hereno, Movida Corona Gewinner 2008, und Philipp Gattermayer, Geschäftsführer der Kattus Vertriebs GmbH und Corona Manager Österreich, angehören. Beurteilt werden die besten Skills, weshalb ausschließlich mit Vinyl und CDs aufgelegt werden darf.

Weiters werden es sich der Gewinner des Movida Corona Grand Finales 2010, DJ Charles VBV aus Belgien, sowie der Pacha Geschäftsführer nicht nehmen lassen, mit dem neuen Österreich-Sieger zu feiern. Letzterer mit besonderem Grund, denn der Gewinner des Grand Finales wird die Ehre haben, zweimal im legendären Pacha in Ibiza auflegen zu dürfen sowie drei CDs bei Pacha Recordings aufzunehmen.

Mehr Informationen unter: http://movida.coronaextra.at

Dresscode: Freaky chic dress to impress, High heels!

Details:
Movida Corona Österreich-Finale
15. Oktober 2011,
Beginn: 00:00 Uhr
Passage, 1010 Wien
Burgring 1/Babenbergerstraße
Eintritt: 13,-
VIP / Tables-Reservation: 0664/5493944

Finalisten: DJ Phil Mendez, DJ Primacy, DJ Ren Chico, Special Guest: DJ Mosey (Pierre Sarkozy), DJ Charles VBV (Belgium), Gewinner Movida CE 2010
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.