Die besten Fotos

Party-Frühling in Wien

Teilen

Bei den frühlingshaften Temperaturen herrschte beste Flirt-Stimmung in den Clubs.

Meteorologisch gesehen ist schon seit zwei Wochen Frühling. Höchste Zeit also, die neue Jahreszeit mit angemessenen Parts zu begrüßen. Das dachten sich Wiens Party-Nachtschwärmer auch und feierten an diesem Frühlings-Wochenende bei heißen Clubbingnächten bis in die frühen Morgenstunden. Dabei luden nicht nur die milden Temperaturen zum Feiern ein, sondern auch der legendäre St. Patricks Day am Samstag. Und bei dem schönen Wetter war sowieso jeder in bester Party und Flirt- Laune.

Alle Party-Fotos vom Frühlings-Wochenende

FREITAG:

Djane Nastia rockt Alpha Club
Nastia oder bisher bekannt als Nastia Beauty ist eine DJane, die die Fans zum ausrasten bringt. Kaum eine Frau oder überhaupt ein DJ kann so viel Energie und Lebensfreude von den Plattentellern in die Menge transportieren. Nastia hat den Alpha Club so richtig gerockt. Ihr zur Seite stand der Electronic und House DJ- Profi Dennes Deen, der bereits seit mehr als zehn Jahren zu einen der beliebtesten und bekanntesten DJs im Wiener Nachtleben zählt. Gemeinsam haben die beiden den Alpha Club nochmals ordentlich zum Wummern gebracht. Der Alpha Club ist nur mehr bis Ende März geöffnet!
Fotos

Klub im Platzhirsch

Der Klub im Platzhirsch ist wöchentlicher Fixtermin der Wiener Partyszene und versorgt jede Woche mit den besten & neuesten Housetracks. Die stylische Location, die attraktivsten People der Stadt & die besten Housesounds sorgen für die einzigartige Atmosphäre. Für den Dresscode gilt: stylish, trendy & sexy. An den Turntables rocken u.a. die DJs Tom Snow, Observer, Steve Thomas, NTS, Wagner Love & Friends.
Fotos

Sebastien B. Benett live im Empire
Lang ist es her, dass der französische Star DJ Wien besucht hat. Nun ist es Mansion gelungen den smarten Franzosen für einen Special-GIG ins Empire zu holen. Wer bei seinen letzten Gigs im Empire, im Volksgarten, Moulin Rouge oder den Hofstallungen dabei war, wusste was einen erwartete! Eskalation pur! Support erhielt Sebastien B. Benett von Phillip Cue, Lpno, Fabe da House und Steve H!
Fotos

Tom Silver Bday in der Passage

Tom Silver und Djane Lola Pour sind eben erst von ihrem ersten Gig in Dubai zurückgekehrt und haben dort die Partycrowd so richtig gerockt. Ihre einzigartige Mischung aus House Hits selektiert von Tom Silver und etwas electro-orientiertem Sounds von Djane Lola Pour sorgen regelmäßig für Begeisterung vor heimischen und inzwischen auch internationalem Publikum. Am Freitag, 16. März stand ein ganz besonderes Special bei Club Fusion am Programm, feierte Tom Silver doch seinen Geburtstag und war daher bereits seit Wochen topmotiviert ein ganz besonderes Set abzuliefern.
Fotos

SAMSTAG:

Myyy Bitch Club-Oktoberfest im März
Hey, hey, Bitches, servas die Madln und die Bubn. Die Hände zum Himmel, denn die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Es war Zeit, dem Frost adieu zu sagen und deshalb lud die MBC-Crew zum Frühlingsfest der guten Laune ein. Anachronistisch, wie Myyy Bitch Club seit jeher war, ließ man am 17. März ein Oktoberfest steigen, das erste MBC-Oktoberfest überhaupt. Für die musikalische Untermalung und Unterhaltung sorgten Stargäste aus dem In- und Ausland.
Fotos

Behave! St.Patricks Day Special
Wer das Behave! Special zum St. Patricks Day verpasst hat, kann sich grün und grüner ärgern! Denn Grün war am 17. März die vorherrschende Farbe der feiernden Iren in aller Welt; in einigen Städten (z. B. Chicago) werden am St. Patrick’s Day sogar die Flüsse oder das Bier grün eingefärbt. Hierzu wurde bis 2003 Uranin verwendet. Auf das Bier in "grün" verzichtete man zwar im Wiener U4 an diesem Abend lieber, doch neben exklusiven Tullamore Whiskey zum verkosten, gab es viele Goodies vor Ort und natürlich auch grüne Hüte! Das einzige was grün an diesen Abend sein sollte war die Kleidung.
Fotos

Almauftrieb in der Residenz Zögernitz
Als sich Wien’s Partyvolk am Samstag Richtung 19. Bezirk nach Döbling bewegt hat, wurde die schöne Tradition des Almauftriebs in neuer Form interpretiert. Auf den Hügeln Wiens wartete die Residenz Zögernitz wo bei der exzessiven Almauftrieb Party so richtig die Post abging. Die bergerprobten DJs Schlager Edi und DJ NTS (aka Nikolaus Peinitz) sorgten für den perfekten Frühlingsmix aus Hits, Schlager und House und haben so richtig eingeheizt.
Fotos

Paddysfest in der Ottakringer Brauerei
Wiens größtes Irish Pub befand sich am 17. März 2012 wieder in der Ottakringer Brauerei, wo das Paddysfest – eine der größten St. Patrick’s Day Partys, die Wien jemals erlebt hat - erneut seine Tore öffnete. Selbstverständlich schoss auch 2012 das Bier in grün aus den prall gefüllten Brauerei-Tanks und selbstverständlich trank man auch dieses Jahr nur besten Tullamore Dew Irish Whiskey. Dazu gab's authentische Deko, irische Trinkspiele & Bräuche und vor allem Live-Music mit 3 Bands die ganze Nacht!
Fotos

Cats pres. By Get Whipped
Auch im neuen Jahr geht es bei „Get Whipped" jeden Samstag heiß her. Diesen Samstag hieß es allerdings: Bühne frei für die Katzen! Get Whipped stellte die Milchschüsseln raus und lud alle heißen Miezen und scharfen Tiger zum gemeinsamen Schnurren. Diesen Samstag heizten DJ Smoove, Ruuk und Claudio Ricci an den Plattentellern des Clubs ordentlich ein. Die Cocktailbar des Volksgartens hatte ab 19:00 Uhr geöffnet.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.