Rathaus

Lauteste Liebes-Erklärung an Wien

Teilen

I Love Vienna! Fette Party auf fünf Floors mit den Headlinern Afrojack und Tocadisco.

Samstagnacht herrschte Ausnahmezustand beim „I love Vienna“-Clubbing im Rathaus. Die lauteste Liebeserklärung an die Hauptstadt wurde auf insgesamt fünf Floors zelebriert.

slideShow
Alle Party-Fotos

Am Mainfloor ließen es die beiden Star-DJs – der schwer angesagte Holland-Export Afrojack und Tocadisco – richtig krachen. Auf insgesamt fünf Floors war für jeden Geschmack etwas dabei: Electro am Beatpatrol-Floor, Oldies in der Radio Wien-Disco, Hiphop & R’n’B am Juicy Floor und Gitarrensounds am Addicted to Rock-Floor.

Mit dieser Party wollten die Veranstalter den WienerInnen die Möglichkeit geben der Stadt eine Liebeserklärung zu machen. Als Location war das imposante Wiener Rathaus gerade mal gut genug. Der geschichtsträchtige Festsaal und alle anderen Festräumlichkeiten wurden kurzerhand zu Dancefloors umfunktioniert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.