Sa. 14. April I Vösendorf

Hypnotic holt DJ Rush in die Pyramide

Teilen

DJ-Legende liefert energiegeladenes Power Set am Wochenende.

"Back tot he Roots" lautet das Motto, wenn Turntable-Urgestein DJ Rush am Samstag den 14. April in der Pyramide Vösendorf ein Power-Set abliefert.  Mit seiner Bühnenpräsenz bringt er Fans weltweit zum Ausrasten und deshalb besteht kein Zweifel, dass er mit seiner Performance auch im Rahmen des Hypnotic-Events gleiches erreichen wird.

Fotos von Hypnotic in der Pyramide Vösendorf


Hypnotic holt DJ Rush in die Pyramide
© oe24

Starker Support
Ebenfalls dabei sind "Popof, der mit seinen Remixes Größen wie die Chemical Brothers, Moby & Depeche Mode von seinen Künsten überzeugen konnte. Ebenfalls am Start sind "Lützenkirchen. Deutschlands talentierteste Antwort auf RAVE, ist nicht erst seit seinem Überhit "3 Tage wach" auf Erfolgskurs. Er tourte schon durch jeden Kontinent und spielt als Headliner auf den größten Events und Festivals weltweit.

Hier gibt es Tickets dazu!

Classix Floor
Die guten alten Rave-Zeiten leben noch einmal am Classix Floor auf, wo DJ Joro als Headliner den 8/8-Takt in allen Variationen durchspielen wird. Aber auch Rokis, Ronaldo, und MC Spot sind unter den klingenden Namen zu finden, die das Line-up perfekt machen und dem Motto "Back tot he roots" alle Ehre erweisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.