13.November, Take Five

Hilton feiert in Wien

Teilen

Für „Rich Prosecco“ feiert Paris Hilton am 13. November im Wiener Club „Take Five“.

US-Skandalnudel Paris Hilton (29) kommt nach Wien. Im Rahmen der Rich Glamour Night soll sie am Samstag, 13. November, im Club Take Five die Korken knallen lassen.

Paris wirbt für Rich Prosecco
Gefeiert wird das neue Dosen-Design der Marke Rich Prosecco vom Tiroler Event-Guru Günther Aloys. Für den Dosen-Sekt ist sie ja Testimonial und warb schon in Ischgls Szene-Club Pacha für das Getränk.

Neues Leben
Für die nächste wilde Party will sie nun die Donaumetropole unsicher machen – obwohl sie erst kürzlich verkündete: „Die wilden Tage sind gezählt!“.
In einem Interview zeigte sie sich von der braven Seite: „Wenn du in deinem Leben viel gefeiert hast, kommst du irgendwann an einen Punkt in deinem Leben, an dem es langweilig wird. Ich will mich weiterentwickeln und größer und besser als je zuvor werden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.