Sa. 11. Mai I Flex

Future Beatz bringt S.P.Y. ins Flex

Teilen

Mit S.P.Y. kommt am Samstag ein echtes Talent des Drum'n'Bass ins Flex.

2013 war und ist das Jahr von DJ und Produzent S.P.Y aka Carlos Lima. Das überaus erfolgreiche Talent wird am Samstag, den 11. Mai, das Publikum im Flex mit einer Mischung aus Old School Klassikern und freshen, neuen Beats zum Tanzen bringen.

Fotos von "Future Beatz pres. Rockwell" im Flex


Future Beatz bringt S.P.Y. ins Flex
© society24.at

Steile Karriere
S.P.Y.'s Karriere begann im tiefsten Underground der Drum'n'Bass Szene. Nach dem er 2012 bei Hospital Records unterzeichnete, ging alles sehr schnell und kaum jemand entkam von da an der Marke S.P.Y. Seine erste LP fand nicht nur großen Anklang und Unterstützung bei seinen Künstlerkollegen, sie toppte auch in sämtlichen Online Charts und wurde bei den Drum’n Bass Awards 2012 zum Best Album nominiert.

Stimmungsvolle Beats
S.P.Y’s Skills hinter den Decks unterscheiden sich kaum von seinen Talenten im Studio. Er begeistert vor allem mit einer Mischung aus Old School Klassikern und freshen, neuen Beats. Carlos Lima ist jemand, der musikalisch immer wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Sein Talent, die Underground Sounds nun auch der breiten und vor allem weltweiten Masse näher zu bringen, zeichnet ihn als Künstler aus. Seine Sets sind voller schöner, orchestraler aber auch dunkler Mixes, womit er die Zuhörer jedes Mal aufs Neue in seinen Bann zieht.

Line-Up & Tickets
An den Turntables wird S.P.Y. von den DJs Body&Soul, Mat, DJ Isee und MC Daxta unterstützt. Für die Live Visuals sorgt in dieser besonderen Nacht V-Motion (Kaos Productions/AUT). Vorverkaufstickets gibt es dieses Mal keine, die Tickets an der Abendkasse kosten 12 Euro.
 
Details
Future Beatz pres. S.P.Y.
Samstag, 11. Mai 2013, ab 23 Uhr
Flex
Donaukanal/Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.