Alle Fotos

Fetziges Party-Wochenende

Teilen

Für alle Nachtschwärmer gab es dieses Wochenende viele wilde Clubbings und Partys.

In Wien war an diesem Wochenende wieder einiges los! Neben dem Fridge Festival auf der Donauinsel laden ab Freitag auch unzählige Party-Locations der Bundeshauptstadt zu außergewöhnlichen Events. Dem stand auch nicht das schlechte Wetter im Weg, immerhin könnte man sich ja zu jedem erdenklichen Musikstil warmtanzen. Society24.at hatte die besten Tipps für ein gelungenes Party-Wochenende!

Alle Partys im Kalender!

Alle Fotos!

FREITAG:

Schabernacht in der Säulenhalle
Die Goodlife-Crew hat am Freitag zu einer Schabernacht voller Freude und Eskalationen in die Wiener Säulenhalle geladen. Dabei erwartete alle Gäste ein abwechslungsreiches Line-Up mit den DJs Phillip Cue, Manuel Petrik, Legenderek, Luka Popovic, Subplex, Kom.bad, Teh Beast und Wasted Time. Dazu hat es auch viele Luftballons, eine "Muffinkanone", Knicklichter, Punsch, eine Konfettikanone,Co2-Kanonen, Maroni und Bratkartoffeln zum mampfen und Geburtstagstorten gegeben. Tanzen bis in die Morgenstunden hat sich dabei ausgezahlt: für die durchhaltenden Schabernackköpfe gab es zur frühen Stunde Kipfal und Semmal geschenkt.
Fotos

5 Years Lutz - der Club
Kaum zu glauben aber wahr! Am Freitag feierte der Lutz Club seinen 5. Geburtstag. Aus diesem Grund versammelten sich die Teams von Tipsy Tuesday, Supreme und Unique, um gemeinsam eine fette Geburtstagsfete zu schmeißen. Mit leckeren Drinks, jeder Menge Birthday Specials und geilen House- und Partyhits der letzten 5 Jahre hat man es ordentlich krachen lassen. Den Club zum Wummern gebracht  haben u.a. DJ 2Hot, DJ Mo und MC Dimo.
Fotos

Klub im Platzhirsch
Der Klub, Wiens Partyhotspot am Freitag im Platzhirsch, der zum Fixtermin der Wiener Partyszene geworden ist, versorgt die Gäste wöchentlich mit den besten und neuesten Housetracks. Besondere Specials gibt es für Studierende und Ladies. Der Eintritt beträgt ohne Vergünstigung 10 Euro, los geht's ab 22 Uhr.
Fotos

Addicted to Femal Rockpower im U4
Rock ist schon längst keine reine Männer Domäne mehr! Diesen Freitag konnten die Mädls wieder unter Beweis stellen, dass sie mindestens genauso rocken wie die Männer. Die Rockgeschichte zeigt: es geht nicht ohne Frontfrauen! Für alle Mädls gab es bis 23 Uhr gratis Eintritt und für alle Gäste wieder Spritzer um partytaugliche 2,60 die ganze Nacht. Bis Mitternacht hatten alle Mädls zudem die Möglichkeit im großen Raum einen Stylingcorner und einen gratis Whiskey Cola zu genießen. Musikalisch eigeheizt haben an dem Abend die Addicted Residents DJ Kaileena und DJ Mani.
Fotos

SAMSTAG:

Electronic Beats Festival in der MQ Halle E
Alle Fans der elektronischen Musik aufgepasst: Das Electronic Beats Festival macht halt im Wiener Museumsquartier - und das mit einem wirklich guten Line-Up. Headliner ist niemand geringerer als Altmeister und Erfinder der Synthesizer-Disco-Musik Giorgio Moroder! Auch mit dabei sind unter anderem die dänischen Synthpopper When Saints Go Machine und die Avant-Garde-Musikerin Laurel Halo. Wer davon noch nicht genug hat, auf den wartet im Anschluss bei der offiziellen Afterparty in der Pratersauna ein ebenso gutes Line-Up.
Programm

DJane Da Candy live! in der Box Vienna
Sie ist heiß, sie hat Talent, sie ist Djane und FHM Model! Zurecht trägt sie das Prädikat “Sexiest Djane Alive”. Die Rede ist von der heißen Djane Da Candy aus Kiev. Am Samstag bringt die sexy DJane die Tanzfläche in The Box zum Lodern. Mit einem Mix aus Electro, House, Pop, Hip-Hop, Dubstep und Dirty House, wird die sexy Djane einmal mehr beweisen, dass sie nicht nur durch ihre leichte Bekleidung eine gute Figur macht, sondern auch eine Meisterin hinter den Turntables ist.
Programm

Martin Garrix live! im Prater Dome
Er ist erst 17 Jahre alt und schon weltweit bekannt! Am Samstag kommt der niederländische Jungstar und Electro-House-DJ Martin Garrix für einen Live-Gig in den Wiener Prater Dome. Am Mainfloor wird dabei zur besten Collection aus House und Electro, sowie Classics und Charts die ganze Nacht abgetanzt. Auf dem Black, RnB und Hip Hop Floor im 1. Stock gibt es groovige Clubstimmung mit Urban Sound. Direkt darunter befindet sich in der Skihütte Alpenrausch die Partyzone des Dome. 80er, 90er und das Beste von Heute laden hier zur ausgelassenen Partystimmung ein. Für den Dresscode gilt: Schick, schrill, stylisch!
Programm

OMG Society im Chaya Fuera
Was war das für ein Jahr! Sieben Mal lud OMG zur exzessiven Partyreihe und brach alle Rekorde. Grund genug also, 2013 ein allerletztes Mal die Korken knallen zu lassen und den Spirit des vergangenen Jahres auf den ultimativen Höhepunkt zu treiben. Und was wäre für das Finale besser geeignet als eine bombastisch-vorgezogene Weihnachtsfeier featuring "The Naughty Christmas Showcase". An den Turntables stehen zudem die DJs Tim Anderson, Andi Mik, Viel Lieb und Marcella Mortadella.
Programm

Soundgarden in der Säulenhalle
Am Samstag findet die Eröffnung des neuesten Elektro-Events Soundgarden statt und das in der dafür passendsten Location, der Säulenhalle des Wiener Volksgarten. Das Line Up kann sich sehen lassen und für alle Elektro-LiebhaberInnen und die, die es bald werden, gilt diese Party als Muss. Das Line-Up startet DJ Alessandro Caruso, der für Minimal, Tech und Deep House steht und es versteht, jeden Dancefloor in ein heißes Stimmungsfeld zu verwandeln! Lola Pour ist DJane und Produzentin und hat nahezu jeden Club-Hot Spot in Österreich bespielt. Mashups aus Deep und Techhouse sind es, die Lola Pour speziell machen. Dabei sind auch DJane Nica, DJ Tom Silver und DJane InaD.
Programm

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.