Alle Fotos

Die Foto-Highlights vom Wochenende

Teilen

Society24 präsentiert die besten Party-Fotos vom Wochenende.

Party, Party, Party! Bereits ab Freitag wurde das Party Wochenende eingeläutet. Und auch am Samstag ließ sich der Wochen-Alltag ganz schnell wieder vergessen.

Alle Fotos

FREITAG:

Bushido live im Praterdome
Bis dato ist der Berliner Rapper, der eben mit dem Kinofilm "Blutzbrüdaz" mit Kollege Sido in aller Munde ist, noch nie in einer Disco aufgetreten. Jetzt griff er am 13. Jänner im Wiener Praterdome zum Mikro, wo er erstmalig sein neues Projekt "Bushido Sound System" vorstellte – ein Mix aus DJ und Rap. Die Besucher durfen sich am Freitag schon einmal auf eine exklusive DJ Soundsystem Show freuen. Zusammen mit seinem DJ hat Bushido den Club zum Wummern gebracht.
Fotos

Party Harders live! im Empire
Mit Ihrem Welthit "The Pope Of Dope" katapultierten sich die schrillen Belgier ganz nach Vorne in der Musikwelt. Am 13.1 beehrten sie zum 1.Mal die heiligen Hallen des Empires. Diesmal war auch wieder der Pate Lukas Ziaga mit von der Partie.  Die heiligen Turntables im Prunksaal der Rotgasse brachten neben dem Pope of Dope noch Special Guest Robert Zagorakis, Phillip Cue, Lpno, Niki Muellner und die Legende Steve Robelle zum Glühen.
Fotos

Be Loved im Volksgarten

Der Freitag im Volksgarten ist auch diese Jahr wieder ein Pflichttermin für alle die auf soulful RnB und House stehen. Jeden Freitag ewartet die Clubbesucher eine Nacht voller Liebe, heissen B Loved Girls und coolen Drinks. Der neu umgebaute Volksgarten spielt alle Stücke und hat bereits jetzt schon über die Grenzen des Landes hinaus für viel Aufsehen gesorgt. Mit RnB Smash-Hits bis hin zu sexy House Tunes wurden die Partygäste auch dieses Mal verwöhnt.
Fotos

Addicted to Rock im U4

Am Freitag den 13. gab's bei Addicted to Rock eine unvergessliche Party. Der legendäre Freitagsclub feierte mindestens genauso hart wie jede andere Woche. Die Resident-DJs Elk, Lexxus und Mani fuhren diese Woche den bewährten Strictly Rock Kurs und jagten genauso die Red Hot Chilli Peppers, Muse, Metallica, Guns’n’Roses oder Billy Talent durch die heiligen Hallen des U4. Denn das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!
Fotos

Imperieux Champagner Night im Scotch Club
Glamourös sollte es auf jeder Zunge sprudeln, Swarovski sollte in den Augen funkeln. Das Event für Genüsse fand am 13.01.2012 ab 20.00 Uhr im Scotch Club in Wien statt. Bolaehro präsentierte den ersten Champagner der Welt mit Michelin Stern den Zulieferer für Imperieux Champagner Swarovski Edition exklusiv im Club. Selbst Robert Palfrader gab sich als Kaiser von Österreich die Ehre, sowie Ali Khan, der König von München, RTL Sternchen Erik Leukert und dem CEO von bolaehro Inc. Herrn Laehr. DJ Chris Montana hat die Gäste musikalisch verwöhnt.
Fotos

SAMSTAG:


Der Wiener Techno-Ball in der Pratersauna
Am Samstag den 14.Jänner 2012 war es wieder soweit und der Wiener Techno Ball öffnete zum 3ten Mal in Folge im Club Pratersauna seine Pforten. Auf 4 Floors wurde die Crème de la Crème der Wiener DJ Artist Szene präsentiert. Mehr als 20 DJ’s der Wiener House und Technoszene sorgten für Partystimmung. Für den Dresscode galt: Alles was auf Bällen erlaubt ist, d.h. von Ballkleid, Frack, Cocktailkleid, Smoking, Anzug, Tracht, Dirndl, Uniform bis hin zum Phantasiekostüm.
Fotos

Behave! meets Allover im U4
Am Samstag, den 14.Jänner 2012 holte Behave! meets Allover wieder die Welt ins U4! Eine Party auf internationalem Niveau! Partypeople from all over the world feierten - Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden! Für den besten Sound der 80er und 90er sorgten DJ Kali und DJ Lexxus am Mainfloor und am Clubfloor hat DJ Angel die Freunde des House beglückt.
Fotos

Future Beatz im Flex
Mit Jon Stanley aka Cyantific startete 2012 so, wie 2011 aufgehört hat: Laut! Am Samstag, 14.01.2012  fanden im Wiener Flex die ersten Future Beatz des Jahres statt! Unter anderem rockten Cyantific (Hospital Records, UK), Body & Soul, Rawfull und Pandora & Coda den Club. Supported wurde Cyantific nicht nur vom bekannten österreichischen Produzenten- und DJ-Duo Body & Soul und Rawfull, sondern auch vonPandora & Coda.
Fotos

Jakki's at Scotch Club
Der renommierte Veranstalter und Erfinder von Club Cosmopolitan in der Passage, wechselte seine gewohnte Location, aber die legendären Partys blieben. Beim Samstagsclub Jakkis@Scotch wurde  zu den besten House und RnB Hits ordentlich Party gemacht. Stylische Gäste im edlen Ambiente des Sotch Club sind dabei das Markenzeichen. Leckere Cocktail – Kreationen, die man andererseits nur in den elitärsten Bars der Welt wiederfindet, rundeten den Abend ab.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.