Sa., 19. April I Marx Halle

Der Ö3 Pop-Up Club geht ins Finale

Teilen

Nach fünf Stationen feiert der Ö3 Pop-Up Club sein großes Finale in Wien.

Leoben, Zell am See, Innsbruck, Klagenfurt und Linz - das waren die Stationen des Ö3 Pop-Up Clubs 2014. Ein Event steht aber noch an, nämlich die große Abschlussfeier. Und was könnte es dafür für eine bessere Location geben als das Gelände in St. Marx.

Ein Club für eine Nacht
Das ist das Konzept des Ö3 Pop-Up Clubs - eine großartige Partynacht in einer außergewöhnlichen Location. Seien das nun Flugplätze, Busgaragen oder aufgelassene Fabrikgelände, hier wird alles ausgeräumt und Platz für eine unvergessliche Party-Nacht mit den besten Club-Sound aus den Charts geschaffen.

Die besten Ö3 DJs
Weil eine coole Halle allein für eine spektakuläre Party aber noch lange nicht genug ist, sind auch bei der Abschlussfeier wieder die besten DJs von Hitradio Ö3 am Start.
Ein letztes Mal sind Kálmán Gergely und DJ Pavel Pipovic mit den angesagtesten Club-Sounds aus den Charts mit dem Ö3 Pop-Up Club unterwegs.Gefeiert wird dann bis in die frühen Morgenstunden.

Details
Ö3 Pop-Up Club
Samstag, 19.04.2014
Marx-Halle
1030 Wien, Karl-Farkas-Gasse 19
Einlass: 22:00 ab 18 Jahre
Eintritt: VVK 14 Euro, AK direkt bei den Locations
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.