Tickets gewinnen!

Der Hörsaal wird verlegt

Teilen

Der Hörsaal wird verlegt, am 8.3. in die gesamte Ottakringer Brauerei.

Der „Name“ ist seit nunmehr als 5 Jahren Programm und steht für akademischen Ausnahmezustand auf spektakulärem Niveau. Nach dem imposanten 5. Geburtstagsfest im vergangenen Oktober eröffnet Österreichs kultigste LEERveranstaltung „Der Hörsaal wird verlegt“ in langjähriger Tradition auch dasSommersemester mit einembrachialen Fest in der gesamten Ottakringer Brauerei und es wird für die Vortragenden Rock et al.,Rektor E-Lektor und Prof. Trash wieder „awfully nice to meet you“.

Vorgetragen wird in 4 Hörsälen in der gesamten Ottakringer Brauerei. Unterrichtssprachen sind Rock/Indie/Alternative, Electro/Techno/DnB sowie Trash & Bad-Taste.

Der Hörsaal wird verlegt
© oe24

Society24 verlost 3x2 Tickets für “Der Hörsaal wird verlegt“ am 08.03 in der Ottakringer Brauerei. Wer Karten gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at, mit Betreff: Der Hörsaal wird verlegt.

14DJs auf 4 Floors
Für beste Partystimmung der rund 3.500 erwarteten TeilnehmerInnen werden 14 DJs auf 4 Floors, sowie 4 Live-Acts bei Österreichs kultigster LEERveranstaltung sorgen. Darüber hinaus sorgt der ehrwürdige Ottakringer Braumeister höchstpersönlich am 8.3.13 für eine Erfrischung der besonderen Art. Nach seinem offiziellen Bieranstich kurz nach 21:00 Uhr darf das neue rote Zwickl erstmals eine Stunde lang verkostet werden. Natürlich kostenlos.

4 Live-Acts
Der charismatische fii, Österreichs wohl heißestes Stimmwunder &international erfolgreichster Beatboxer, schickt im Rahmen seiner Vorlesung jede Menge „Power to the people“. Moonlight Breakfast sorgen in ihrer Heimat Rumänien bereits für Ausnahmezustand, Sold Out Shows im gesamten Land, Top-Chart-Platzierungen, werden von Kennern bereits als das nächste „große Ding" gehandelt, und geben im Rahmen der Hörsaal-Verlegungen in Wien und Graz ihre allersten Österreich-Shows ever - Konzerte, die garantiert Geschichte schrieben werden!
Die sympathischen Synthie-Popper „The KK“ verzauberten uns bei der „großen Chance“ bereits bis ins Halbfinale und werden ihr Geschick auch im ottakring'schen Audimax eindrucksvoll beweisen. Ja, und wenn dann noch das Debut-Album einer Alternative-Rock-Formation den stolzen Titel "Ready for Prime Time" trägt, darf man wohl auch hier Großes erwarten.

Das vollständige Programm findet man auf:
www.hoersaal.at

Details:
Der Hörsaal wird verlegt
Fr. 08. März 2013
Ottakringer Brauerei
4 Floors:
Audimax: Live-Floor
Hörsaal 1: Rock/Indie/Alternative
Hörsaal 2: Electro/Techno/DnB
Hörsaal 3: Trash/Bad-Taste
Line-up:
DJs:
c.h.imera, Joe H, Taxer, Roland Peer, Klingklang, Sevak Es, Spongetob, Angelfart, SkaTom, Aigzoo, M.Sch. & friends
Live-Acts: 
fii, Moonlight Breakfast, The KK, Prime Time Killers
Eintritt: VVK €8, AK €10
Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Bank Austria StudentenKonto-Inhaberinnen und -Inhaber) und unter 01/24924.
LV-Beginn:  21:00 Uhr
Freibier von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr im "Audimax" mit dem ersten Rotbier Zwickl Österreichs (First come, first serve | 1 Bier pro Bestellung)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.