Mo. 5.März I Pyramide Vösendorf

Star-DJ Avicii heute in der Pyramide

Teilen

Am 5. März gibt DJ Avicii ein Ersatzkonzert in der Pyramide Vösendorf.

Nachdem der Superstar Avicii seine Live-Show “Avicii&Friends“ am 3.2. krankheitsbedingt absagen musste, wurde das restliche Line-Up, unter anderem Hardwell, Mat Zo und Dusty Kid in  den Club Alpha i n den dritten Bezirk verlegt.

Alle Fotos der Ersatzshow im Club Aplpa


Star-DJ Avicii heute in der Pyramide
© oe24


Ersatztermin steht fest!
Jetzt steht jetzt der Ersatztermin fest! Nach langen und zähen Verhandlungen der Veranstalter mit dem Management,  kommt der Superstar am 5. März in der Pyramide Vösendorf. Einlass ist ab 19 Uhr, die Show beginnt um 19.30 Uhr.  Obwohl der derzeitige Shootingstar über das nächste halbe Jahre komplett ausgebucht ist, war ihn ein Auftritt für seine österreichischen Fans ein großes Anliegen, so die Veranstalter.

Erster Super-Act: Cazette
Doch nicht nur das – es konnten noch weitere Super-Acts gewonnen werden. Der erste ist schon bestätigt: Mit Cazette kommt einer der meist gewünschten Acts am 5. März erstmals mit Avicii nach Österreich! Die weiteren Größen werden in Kürze bekanntgegeben.

Alle bisher erworbenen Karten&Reservierungen für Avicii&Friends behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!!

Alle Infos auf:www.beatpatrol.at .
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.