O`zapft is!

Start frei für die Wiesn!

Teilen

In München startet am Samstag das Oktoberfest. Bis 4. Oktober feiern Promis in Tracht.

O’zapft is! Wenn in München das Bier in Strömen fließt und die Promis auf den Tischen tanzen, hat das Oktoberfest wieder Saison. Mehr als sechs Millionen Gäste werden heuer auf der Theresienwiese erwartet. Bereits am Freitag wurde schon vollgetankt – da fiel der Startschuss für die 200. Jubiläums-Wiesn.

Eröffnung am Samstag
Am Samstag wird das größte Volksfest der Welt offiziell eröffnet. Da tummelt sich die Prominenz wie TV-Star Christine Neubauer oder Topmodel Sara Nuru in den VIP-Zelten Hippodrom und Käfer.

Oktoberfest
© oe24

(c) Getty Images

Auch Boris und Lilly Becker zählen neben Thomas und Thea Gottschalk, Franz und Heidi Beckenbauer sowie Verona Pooth zu den Stammgästen. Vergangenes Jahr schunkelte noch Lothar Matthäus mit Liliana. Möglich, dass die beiden auf ihre Versöhnung mit einer Maß anstoßen ..
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.