Clubbing

Partys zum Valentinstag

Teilen

Egal ob man seinen Valentinsschatz schon gefunden hat oder nicht. Gefeiert wird am 13. Feber auf jeden Fall.

Am 14. Feber ist Valentinstag. Jeder der seinen Herzerl noch nicht gefunden hat, sollte sich am Samstag auf die Liebes-Piste schmeißen. Denn dieses Wochenende liegt jede Menge Dopamin in der Luft. Amor wird seine Partygäste mit Liebesglück verzaubern.

Oh Behave! am Valentinstag im U4
Am Samstag, den 13.Februar feiert das U4 (12./Schönbrunnerstrasse 222) schon einen Tag früher den Valentinstag. Mit “Oh Behave“ wird diesmal ein Hauch von Erotik im Meidlinger Liebeskeller versprüht werden. Mit heißen Glühwein werden die Gäste in Liebesextase und beste Partystimmung katapultiert. Dabei werden DJ Lexxus und DJ S.I.D. am Mainfloor und DJ Avfx Oh Behave am Clubfloor an den Plattentellern rühren und seine Gäste mit heißen Tunes auf Wolke Nr. 9 spielen. Wer seinen Valentinsschatz noch nicht gefunden hat, sollte sich auf jeden Fall auf die Tanzfläche schmeißen. Bei bester Partylaune werden die Endorphinen und Liebes-Funken gleich so spritzen. Amor- Spezial Paket: Alle die sich bis um 24 Uhr mit roter Unterwäsche einfinden zahlen nur halben Eintritt.
Location:
U4 Diskothek
1120 Wien
Schönbrunnerstrasse 222

Valentine Clubbing im Club Couture
Am 13. Feber lädt der Club Couture (22.Wagramer Straße 79) zum ultimativen Valentine-Clubbing ein. Bei heißen Disco House-Tunes leckeren Drinks und süßen Girls wird allen Liebeshungrigen schnell warm ums Herz. Für alle die ihren Valentinsschatz noch nicht gefunden haben, heißt es also ab ins Partygetümmel. Die Tanzfläche die von allen Seiten durch besondere Visuals unterstützt wird, bietet den perfekten Rahmen um sich in Szene zu setzen. Los geht’s ab 21 Uhr. Eintritt 8 Euro
Location:
Club Couture
1220 Wien
Wagramer Straße 79

Homo Valentins Nacht im Camera Club
Romantisch wird es bei der Homo Valentines Nacht im Camera Club. Ob verschmustes Pärchentanzen, oder coole Soloeinlage, alleine bleibt an diesem Abend niemand lange. Für besonders sinnliche Valentins-Mucke wird an diesem Abend die Live Band, die Karaokees mit ihren Engelsstimmen sorgen. Weiters mit an den Decks: Tamara Mascara und Edgar Retro die die Plattentables für alle Valentins-Gäste rühren werden. Los geht’s ab 22 Uhr bei freiem Eintritt.
Location:
Camera Club
1070 Wien
Neubaugasse 2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.