"I love Vienna"

Mit David Guettas Jet ab ins Rathaus

Teilen

"Die beste Party für die beste Stadt der Welt" steigt heute im Wiener Rathaus. Die Hauptacts sind Afrojack und Tocadisco.

Wenn David Guetta, einer der angesagtesten DJs der Welt, extra seinen Privat-Jet verleiht, dann muss es wichtig sein.

Party gerettet
Heute steigt das „I love Vienna“-Clubbing im Rathaus. Einer der Haupt-Acts: DJ Afrojack. Und der hätte fast absagen müssen, produziert der Holländer doch derzeit mit Guetta. Doch die Party ist gerettet. „I’ve got a feeling“-Erfinder Guetta borgt Afrojack sein Flugzeug. Gegen 2 Uhr früh löst er Tocadisco am Mainfloor ab.

Fünf Floors
Die lauteste Liebeserklärung an die Hauptstadt wird heute Nacht ab 22 Uhr auf vier weiteren Floors erschallen: Juicy Floor (DJ Mastercash u.a.), Beatpatrol Floor (Matt Modney u.a.), Radio Wien Disco mit Hits und Oldies und am Vienna Floor. Tickets für das Event des Jahres gibt es an der Abendkasse und die kultigen „I love Vienna“-Shirts auf www.ilovevie.at shop. Lasset die Party beginnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.