St.Margarethen

VIPs feierten Mozart-Premiere

Teilen

Mozarts Zauberflöte bei den Opernfestspielen in St. Margarethen zeigte sich als wahrer VIP-Magnet.

Glanzvolle Premiere von Mozarts Die Zauberflöte (bis 29.08.) bei den Opernfestspielen von St. Margarethen (Bgld.). Eine Operngeschichte, die von guten und bösen Mächten und der Liebe handelt.


Die schönsten Bilder der Premiere

Hitze und Insekten waren jene, mit denen sich Intendant Wolfgang Werner und die Gäste des Abends auseinander setzten. „Meine Frau hat an alles gedacht. Gelsenspray und Decken, falls es doch kühl werden sollte!“, lächelte Festspiel-Novize Staatssekretär Josef Ostermayer.

„Wir haben Insektenspray mit
Und wenn sie uns trotzdem stechen sollten, dann haben wir zur Sicherheit eine Insektenstich-Salbe mit“, scherzte Soko-Kitz-Star Kristina Sprenger, die mit Partner Gerald Gerstbauer den heißen Opernabend (gefühlte 35 Grad) genoss.

Genau so wie: die Minister Rudolf Hundstorfer und Gabriele Heinisch-Hosek, EU-Kommissar Gio Hahn, Alt-Kanzler Franz Vranitzky, die TV-Ladys Barbara Karlich und Christa Kummer, Belvedere-Direktorin Agnes Husslein, Flughafen- Wien-Vorstand Gerhard Schmid, Marika Lichter, Sandra Pires, Birgit Sarata.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.