Newcomerin des Jahres

Victoria S. und „One In A Million“

Teilen

Die 17-jährige Victoria S. mauserte sich in den vergangenen Monaten zu der heißesten Newcomerin der Republik.

Mit ihrer Single "One In A Million" schaffte die junge Tiroler Sängerin und Nichte von Fiona Swarovski den Durchbruch in den deutschen Charts.

Victoria S. und „One In A Million“
© oe24

Bei der Weihnachtsfeier der Tageszeitung Österreich rockte die hübsche Blondine das Gasometer mit ihrem neuen Song.
Alle Fotos der Weihnachtsfeier

Victoria S. WF

Victoria S. WF
© society24.at


Victoria S wurde mit einer erstklassigen Stimme gesegnet und kann ihre Fans nicht nur als hervorragende Tänzerin überzeugen. Ihre stimmliche Extraklasse und das harte Training machen für den Teenager am Anfang ihrer Karriere einen großen Vorteil aus. Die 17-jährige Künstlerin entstammt keiner Casting-Show, sondern ist eine Vollblutmusikerin aus Leidenschaft. Seitdem sie zwölf Jahre alt wurde, feilte Victoria S an ihrem Gesangstalent bis zur Perfektion und stellt sich jetzt mit „One In A Million“ der Öffentlichkeit im Internet vor.

Seit 12. November 2010 ist die Single überall im Handel erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.