Katy Perry

Verlobung beim Liebesguru

Teilen

Katy Perry und Freund Russel Brand verlobten sich während einer spirituellen Zeremonie in Indien.

Schon während ihres Besuchs vergangenen Dezember in Ischgl schien Popstar Katy Perry (25) sehr innig mit ihrem Freund Russell Brand.

Antrag
Jetzt geschah das, was Freunde des Paares schon länger prophezeiten: Seit Kurzem darf Perry Brand auch ihren Verlobten nennen, denn der 34-jährige Komiker und Schauspieler machte ihr einen Antrag.

Schon zu Silvester, während einer spirituellen Zeremonie in Jaipur (Indien) mit einem Liebesguru, soll es passiert sein. Dafür fiel er auf die Knie, reichte ihr einen Verlobungsring, fragte sie, und sie sagte Ja.

Liebesglück
Wann geheiratet wird, ist noch nicht bekannt, aber beide haben nur noch Augen füreinander. „Katy hat mich gezähmt. Ich bin so verliebt!“, so Russell Brand im Liebestaumel. Allerdings wann und wo die Trauung stattfindet, wollten die beiden noch nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.