Star-Alarm

Stars im Anflug auf Wien

Teilen

Seal,Bo Derek und Topmodel Alisar Ailabouni strahlen diese Woche in Österreich.

Hollywood zu Gast in Wien: Superstar Seal wird sich am 16. September bei den 11. Amadeus Austrian Music Awards in der Stadthalle die Ehre geben. Er präsentiert dort seine neue Single Secret.

Hier gibt es noch Tickets für die Show am 16.September

Heidi mit dabei?
Ein Geheimnis bleibt (noch), ob Göttergattin Heidi Klum ihn bei seinem Wien-Trip begleiten wird. Im Nobel-Hotel The Ring ist jedenfalls schon eine Luxus-Suite reserviert.

Musik-Stars in der Stadthalle
Seal ist aber nicht der einzige Star, der bei den Amadeus Austrian Music Awards dabei sein wird. Unter den Nominierten befindenn sich u.a. Skero, Bunny Lake , Anna F., Garish, Bauchklang, Kreisky, Eva K. Anderson, Saint Lu, Andy Borg und Hansi Hinterseer. Der Radiosender FM4 vergibt traditionell seinen eigenen Award im Rahmen der Amadeus-Gala. In allen Genres bestimmt das teilnehmende Publikum via Online-Voting die Gewinner.

Wir sind Helden mit neuer Single
Als Live-Act werden die deutesch Pop-Rock Gruppe Wir sind Helden ihre neue Single präsentieren. Die Newcomerin Charlee (Vera Luttenberger) wird ihr Lied von Kesha zum Besten geben und Die Jungen Zillertaler stehen auch auf der Bühne. Durch den Abend wird Moderator Michael Ostrowski führen.

Austrian Golf Open
Auch das Sex-Symbol der 80er, Bo Derek, ist am Dienstag im Anflug. Sie wird bei den Austrian Golf Open in Atzenbrugg (NÖ) als Star-Gast strahlen. Neben Derek werden auch Alisar Ailabouni, die Siegerin der fünften Staffel von Germany's Next Topmodel, Schauspielerin Anja Kruse, das Playmate of the Century Gitta Saxx sowie Musicaldarsteller Uwe Kröger dem Staraufgebot aus Politik, Wirtschaft, Showbiz und Sport im Kloster Und angehören.

Botarin-Markenbotschafterin Sandra Pires wird mit einem Showact für den musikalischen Höhepunkt des Abends sorgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.