"Applaus, Applaus“

Sportfreunde Stiller mit Single-Vorbote

Teilen

Im Mai kommen die Jungs für ein Konzert in die Szene Wien. Hier die neue Single!

Nach fast sechs Jahren erscheint das neue Studioalbum „New York, Rio, Rosenheim“ am 24. Mai 2013. Der erste Streich daraus ist die Single „Applaus, Applaus“! Am 08. Mai kommen die Jungs für ein Konzert in die Szene Wien. Tickets sollte man sich bereits jetzt schon sichern!

Sportfreunde Stiller mit Single-Vorbote
© oe24

Society24 verlost 3x1 Alben des neuen Studioalbum: „New York, Rio, Rosenheim“ .
Wer ein Album gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff:
"Sportfreunde Stiller!

Hier gibt es Tickets für das Konzert in der Szene Wien!
oeticket kaufen
© Hersteller


Hier kann man in die neue Single reinhören!
Video: „Applaus, Applaus“!

Neue Single: "Applaus, Applaus“
Zuletzt hörte man die drei mit Udo Jürgens und vor Abertausenden in riesengroßen Hallen. Sogar Streicher waren dabei, Pauken und Trompeten. Ganz großes Kino also, und offen gestanden: Man wusste nicht so recht, wie sie von dem Trip gesund wieder runterkommen sollten. Jetzt weiß man wie: Mit einer Platte. Die klingt. So wie die Sportfreunde Stiller. Man hätte früher sicher auch „das rockt“ gesagt. Besonders lustige Zeitgenossen auch „das roquet“.  Und nun zum neuen Song. Hier ist „Applaus, Applaus“. Sportfreunde Stiller in the Haus. Und alles, was sich reimt, war eh schon immer gut. Sehr sehr gut, in diesem Fall.

Details:
Sportfreunde Stiller live in Wien
Mi. 08. Mai 2013
Szene Wien
Hauffgasse 126
1110 Wien
Alle Infos hier: www.sportfreunde-stiller.de/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.