Neue Single “Who Says“

Selena zeigt es Bieber Fans mit neuer Single

Teilen

Der Song ist die Antwort auf alle weiblichen Bieber-Fans, die Selena seit Bekanntwerden ihrer Beziehung hassen.

Endlich ein brandneuer Song von Selena Gomez ! "Who Says" bezieht sich auf die Drohungen und Beschimpfungen, die sie seit Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Justin Bieber auf Facebook und Twitter ertragen muss. Seit das Paar öffentlich zu einer Oscar-Party erschienen ist, hat die Wut der weiblichen Bieber-Fans zugenommen. In einer Radioshow sagte Selena zu ihrem neuen Song: "Es ist eine Antwort auf all die Hater, die dich fertig mache.

Hier die neue Single:"Who Says"


„Who Says“
Am Freitag, 15. April 2011 erschien die neue Single „Who Says“ von Selena Gomez & The Scene – eine Auskopplung aus dem am 24. Juni erscheinenden Album der jungen Sängerin. Die Up-Tempo Nummer wurde gemeinsam mit Priscilla Renea (Cheryl Cole, Rihanna) geschrieben und von Eman (Whitney Houston, Celine Dion) produziert.

Über ihren neuen Song verriet die 18jährige US-Schauspielerin und Sängerin, die durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney Channel-Fernsehserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt wurde, in einem Interview: „Ich habe das Gefühl, dass besonders Mädchen in meinem Alter sehr starken Selbstzweifeln unterworfen sind – sie wollen so sein wie alle, folgen streng den Trends … und vergessen darüber vollkommen, wer sie eigentlich selbst sind … Am Ende des Tages kommt es aber einzig und allein darauf an, wie wohl man sich in seiner eigenen Haut fühlt und dass man dazu in der Lage ist, tatsächlich stolz auf sich selbst zu sein. Mein neuer Song repräsentiert genau das.“

Selena und Justin gemeinsam bei den Oscars 2011

Selena zeigt es  Bieber Fans mit neuer Single
© oe24

Drohungen von Bieber Fans
Sicherlich wurde ihr Song auch durch die Erfahrungen geprägt, die sie seit ihrer Beziehung mit dem Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber machen musste. Regelmäßig erhält die junge Sängerin Beleidigungen und Drohungen von Hatern und fanatischen Bieber-Fans, die es nicht zulassen wollen, dass die beiden gemeinsam glücklich sind.

„Favorite Breakout Artist“
Selena Gomez, die jüngste UNICEF-Botschafterin, wurde mit ihrer Band Selena Gomez & The Scene bei den diesjährigen People’s Choice Awards zum „Favorite Breakout Artist“ gewählt. Allein in den USA räumte sie bereits eine Platin Single und zwei Nummer 1 Billboard Dance Singles ab sowie Goldauszeichnungen für ihre ersten beiden AlbenKiss & Tell“ und „A Year Without Rain“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.