Alle Fotos

Premiere für Nora Tschirner

Teilen

Am Dienstag brachte Nora Tschirner das Theater Akzent zum Wummern.

Eigentlich ist Nora Tschirner ja mehr als Schauspielerin (Keinohrhasen, Zweiohrküken) und TV- Moderatorin bekannt. Am Dienstag Abend präsentierte die Musikerin in Begleitung ihrer Band Prag und einem siebenköpfigen Ensemble, ihr neues Debütalbum "Premiere". Begeistert vom Wiener Publikum, gab das Berliner Trio, nach knappen 2 Stunden Live-Gig, gleich zwei Zugaben zum Besten.

Fotos vom Nora Tschirner Konzert


Premiere für Nora Tschirner
© Christian Mikes/society24.at


Autogrammstunde ohne Nora
Während des Konzerts wurde das Publikum immer wieder ins Geschehen auf der Bühne miteinbezogen. Sogar Instrumente wurden dem Publikum in die Hand gedrückt und forderten zum Mitmachen auf. Während die Bandmitglieder von Prag nach dem Konzert fleißig Autogramme gaben, zischte Nora Tschirner direkt nach dem Konzert wieder ab.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.