EP gewinnen!

Placebo legen EP “B3“ vor

Teilen

Placebo-Fans aufgepasst! Society24 verlost 3x1 Alben der neuen EP “B3“.

Nach drei Jahren sind sie wieder am Start. Am 12. Oktober haben Placebo ihre EP “B3“ veröffentlicht. Mit Veröffentlichung der EP soll vor allem die Wartezeit der Fans bis zum neuen Studioalbum im Jahr 2013 überbrückt werden. „Pure Rock“ verspricht diese 5 Tracks umfassende EP, und einen 24 minütigen "Parforceritt" durch den musikalischen Kosmos von Placebo.

Placebo legen EP “B3“ vor
© oe24

Society24 verlost 3x1 Alben der neuen EP “B3“. Wer eine EP gewinnen will, schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: "Placebo". Name und Adresse nicht vergessen!



“B3“
Im Video zur neue Single von Placebo, "B3", liefert – wie gewöhnlich für Placebo – visuell starke Bilder. Die Kamera begleitet zum einen ein Mädchen auf dem Weg durch die Nacht, auf dem sie plötzlich Klone ihrer selbst begegnet und vor ihnen davonläuft. Zum anderen wird im Video zur neue Single von Placebo, "B3", ein junger Mann in einer leeren Wohnung gezeigt, der sich zu morphen scheint.

Über die Songs auf der neuen EP sagt Brian Molko: "Sie klingen anders als alles, was Placebo bislang gemacht haben. Aber genau das passt ja wieder zu unserem für uns neuen, ungewöhnlichen Ansatz, Dinge einfach seinen Lauf zu lassen. Wir wollen uns nicht vollkommen neu erfinden, aber doch wieder einmal eine neue Lücke innerhalb unserer Welt füllen. Wir wollen überraschen – uns, die Fans und alle, die sich noch immer für Placebo interessieren."

Über Placebo
Placebo melden sich nach einer 3-jähigen Pause wieder zurück im Musikgeschäft. Seit dem letzten Album "Battle for the Sun" (2009) saß die Band nicht untätig herum. Von Festival zu Festival sind sie gereist und haben live performt. Kaum jemand hat in den letzten Jahren Rock und Elektronik so erfolgreich vereint wie Placebo. Manchmal melancholisch, immer mitreißend: Das ist der Sound, für den sie von den Fans geliebt werden. Sechs erfolgreiche Studioalben haben die drei Jungs seit 1996 produziert. Mit große Künstlern wie David Bowie haben sie schon zusammengearbeitet. Am 12. Oktober ist nun endlich ihre neue EP B3 erschienen.

"B3"EP- Tracklist:

Placebo legen EP “B3“ vor
© oe24

1.B3
2.I  Know You Want to Stop
3.The Extra
4.I.K.W.Y.L.
5.Time is Money
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.