Partykracher!

Pitbulls neuer Club Feger

Teilen

Mit seinem zweiten Dancefloor-Hit bringt Pitbull die Tanzflächen zum Beben!

Den Start machte er mit Jennifer Lopez und dem gemeinsamen Track "On The Floor" , der sich derzeit an den Spitzen der weltweiten Charts befindet. Kurz darauf folgte auch schon der nächste Partykracher: "Give Me Everything" feat. Ne-Yo, Afrojack und Nayer.

Der nächste Partykracher
Jetzt gibt's das dazugehörige Video, in dem die vier Herren zeigen, wie sie sich eine Party, auf der ihr Hit gespielt wird, vorstellen:

"Give Me Everything" feat. Ne-Yo, Afrojack und Nayer

"Planet Pit" neues Album
Das neue Pitbull Album "Planet Pit" soll im Juni erscheinen. Darauf werden auch Kollaborationen mit Marc Anthony, Chris Brown, T-Pain, Kelly Rowland und Sean Paul zu finden sein. Das Produzententeam umfasst Afrojack, Benny Blanco, Dr. Luke, Max Martin, David Guetta, RedOne, Polow Da Don und DJ Frank E.

Größte Erfolge
Pitbull wurde 1981 in Miami geboren. Seinen bislang größten Erfolg hatte er 2009 mit dem Album Rebelution, das im Hip-House-Stil produziert wurde. Die Single I Know You Want Me (Calle Ocho),ebenfalls aus Rebelution, welche eine Neuaufnahme von 75, Brazil Street von Nicola Fasano vs Pat-Rich ist, war die bisher erfolgreichste Single seiner Karriere.

Im Jahr 2011 hatte er mit seinen Songs Give Me Everything und Hey Baby sowie als Feature von Jennifer Lopez Song On The Floor weltweite Erfolge. Give Me Everything war seine erste Nummer-1-Single im Vereinigten Königreich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.