Spenden für Japan

Paris singt mit Rapper Lil Wayne

Teilen

Paris Hilton will im Sommer, gemeinsam mit Rapper Lil Wayne ihr zweites Album veröffentlichen.

Los Angeles. Nach ihrem Debütalbum  “Paris“ aus dem Jahr 2006, plant Paris Hilton, die am Montag beim  „Youth Run forJapan“ in Santa Monica teilnahm, im Sommer ein zweites Album auf den Markt zu bringen, um Spendengelder zu sammeln.

Zur Zeit arbeitet die Blondine gerade an einer neuen Reality-TV-Show “The World According to Paris“, die noch dieses Jahr ausgestrahlt werden soll.

Paris beim  „Youth Run forJapan in Santa Monica

Paris S.Monica

Paris S.Monica
© pps.at


Rapper Lil Wayne
Und es gibt offenbar auch schon eine sehr prominente Schützenhilfe.  Rapper Lil Wayne
hat vorgeschlagen, mit ihr an ihrem neuen Studioalbum zu arbeiten.

In einem Feature des “Interview“ Magazins frage er die Hotelerbin: „Ich wollte dich fragen, wie du ein Album veröffentlichen willst, ohne das ich darauf zu hören bin?“

Die 30-Jährige scheint von der Idee überhaupt nicht abgeneigt zu sein und antwortete: „Ich fühle mich geehrt, dass du bei dem Album mitwirken willst. Es wird klasse werden. Wir sollten Telefonnummern austauschen, damit wir darüber reden können oder uns schreiben können!“

"Paris"

Reality-TV-Show
Die Hotelerbin mit den mittelmäßigen Gesangskünsten arbeitet gerade an einer neuen Reality-TV-Show “The World According to Paris“, die noch dieses Jahr ausgestrahlt werden soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.