Pazifik-Brise

Hilton: Sonne in Hawaii vor Prozessbeginn

Teilen

Provokant. Die Luxus-Blondine tankt vor dem Koksprozess noch mal Sonne im Insel-Paradies.

So leicht ist Hotelerbin Paris Hilton (29) nicht aus der Ruhe zu bringen. Koks-Verhaftung? Drohende Haftstrafe von bis zu vier Jahren? Hausverbot in den Topkasinos von Las Vegas? Da macht die Luxus-Blondine lieber mal ausgiebig Urlaub: Entspannt und gut gelaunt posierte der wandelnde Blondinenwitz am Strand von Hawaii, bekleidet mit einem sexy Leoparden-Cut-out-Badeanzug (Top-Trend, siehe links!). Gegen die stechende Sonne trug sie einen Hut mit breiter Krempe.

Gelassener Gesichtsausdruck
Der gelassen-gelangweilte Gesichtsausdruck soll wohl übertünchen: Hiltons Leben steht wieder auf der Kippe: Erst eine Woche ist es her, dass sie wegen des Besitzes von 0,8 Gramm Kokain von der Nevada-Justiz angeklagt wurde. Die erste Richtervorführung ist für den 27.Oktober angesetzt.

Auf die schiefe Bahn gebracht
Doch anstatt sich darauf gut vorzubereiten, zieht es die Polizeibekannte vor, erstmals am Beach zu relaxen. Im Schlepptau hat sie ihren aktuellen Boyfriend Cy Waits (34). Dabei brachte sie der Umgang mit dem Nachklubkönig aus Las Vegas nach ihrer 23 Tage langen Haftstrafe 2007 wegen Suff am Steuer wieder auf die schiefe Bahn: Aus Waits Cadillac-SUV wehte der Marihuana-Dunst, der die Wagendurchsuchung provozierte. Prompt fiel er torkelnd beim Nüchternheitstest durch. In Hiltons Chanel-Clutch fand die Polizei dann das weiße Pulver.

Kommt ihr alles recht?
US-Medien hegen einen anderen bösen Verdacht: Hilton könnte das Justizdrama und die mögliche Rückkehr in karge Gefängniszellen sogar recht sein – für die ersehnte Rückkehr in die Schlagzeilen. Denn es war zuletzt still um die Erbin mit der „Aufmerksamkeitsdefizit-Störung“ geworden: Ihre Filme wurden zu Flops, TV-Rollen-Angebote fehlen, auch ihre Mode- und Parfum-Labels will niemand haben. Kürzlich rastete sie aus, da ein DJ in Miami sie nicht einmal erkannte, als sie einen Song bestellte. Dazu stahl ihr Bimbo-Rivalin Lindsay Lohan die Show. „Seit mehr als einem Jahr wird sie plötzlich wieder wahrgenommen“, so die Website PopEater: Und das könne kein Zufall sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.