Neues Album

Paris greift wieder zum Mikro

Teilen

Ihr erstes Album war ein Flop- doch Paris bleibt hartnäckig.

Die Meisterin der Selbstvermarktung lässt sich nicht unterkriegen und feilt weiterhin an ihrem großen Wunsch  - der bisher jedoch unerfüllt blieb, die neue Chartstürmerin zu werden. Nach dem Flop ihres Debütalbums "Paris" im Jahr 2006, und auch der ersten Singleauskopplung des Albums "Stars are Blind" folgte wegen enttäuschender Verkaufszahlen die Kündigung des Vertrags mit  der Plattenfirma "Warner Brothers".

Die zweite Single "Nothing in this world" schaffte es allerdings in Singapur, Thailand un Ecuador verblüffenderweise auf Platz Eins der Singlecharts.

Paris in Musizier-Laune
Nach dem erfolglosen Musik-Experiment kamen Gerüchte auf, dass sich Business-Frau Paris in Zukunft gesangstechnisch nicht mehr weiter austoben würde. Paris wäre aber nicht Paris, wenn sie nicht immer wieder für neue Überraschungen zu haben wäre. Nachdem sie sich den Dreharbeiten zu Simple Life 4 und 5 und "My new BFF" widmete konzentriert sie sich jetzt, mithilfe von intensivem Gesangsunterricht, erneut auf einen Karriere-Durchbruch in der Musikbranche.

In großer Vorfreude, bald ihr "Gesangstalent" nochmal unter Beweis stellen zu dürfen, plauderte sie auf Usher's "Pre-Grammy-Party" munter über ihren neuen Vertrag mit einer Plattenfirma, hielt es aber geheim wer die Produzenten und mitwirkenden Künstler wären. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton: Themenparty zum Geburtstag