Erste Headliner sind fix

Nick Cave beim Frequency 2013

Teilen

Nick Cave, System of a Down, die Toten Hosen, Max Herre und Sizarr rocken das Festival.

Das FM4 Frequency findet heuer von 15. bis 18. August im Greenpark St. Pölten statt. Nachdem die Toten Hosen schon lange als Headliner für das Frequency Festival 2013 bekannt sind, wurden die nächsten Bands & DJ’s für das Spektakel im St. Pöltner Green Park bekannt gegeben.

Mit dabei sind unter anderem im Day Park: System of A Down, Die Toten Hosen, Casper, Kraftklub, Of Monsters and Men, Max Herre und Sizarr. Ein Top- Highlight ist der Auftritt von Rock- Exzentriker Nick Cave und seinen Bad Seeds.

Tickets für das FM4 Frequency kann man sich jetzt schon sichern!

Nick Cave beim Frequency 2013
Dieses Jahr feiert der geborene Australier und Wahl-Londoner Nick Cave seinen 56ten Geburtstag. Sein Lebenswerk zieht einen extremen Spannungsbogen zwischen sehr unterschiedlichen Betätigungsfeldern und musikalischen Genres. Nick Cave muss als Texter, Dichter, Schriftsteller, Schauspieler und natürlich Musiker Steuern zahlen. Mit den Beinen steht der widerborstige Australier noch immer in der Subkultur und im Mainstream gleichermaßen. Am 15. Februar erscheint das neue Album von Nick Cave & The Bad Seeds namens "Push the Sky Away". Die Vorabsingle "We No Who U R" listen wir in unseren FM4 Charts momentan auf Platz Nummer 9.

Fotos vom Frequency Festival 2011


Nick Cave beim Frequency 2013
© oe24


Live-Acts
Für die Leute die nach einem langen Festival Tag noch nicht genug haben können sich derzeit über folgende DJ’s im Night Park freuen:  Zeds Dead, Stephan Bodzin, Delta Heavy, John B, Aphrodite sowie Nils Hoffmann.

Drei Tage - Sieben Bühnen - 100 Acts

Mit Nick Cave und Co füllen die ersten Bands die Line-Up-Slots, ca. 85 werden noch folgen. Auch heuer sollen in den drei Tagen 100 Bands, auf sieben Bühnen zahlreiche Besucher nach Niederösterreich locken. In den kommenden Wochen und Monaten wird das Line-Up langsam Form annehmen. Das Frequency Festival findet heuer vom 15. bis 17. August wieder im Green Park in St. Pölten statt. 

Details:
FM4 Frequency 2013
15.-17. August,
Green Park St. Pölten
Weitere Infos und Tickets: frequency.at

Das Line-up:
Daypark:

Tote Hosen
System Of A Down
Nick Cave & The Bad Seeds
Flogging Molly
Casper
Kraftklub
Of Monsters And Men
Max Herre
Sizarr

Nightpark:
Zeds Dead
Stephan Bodzin
Delta Heavy
John B
Aphrodite
Nils Hoffmann

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.