Affäre

Neue Liebe für Aniston

Teilen

Hollywood Star Jennifer Aniston soll eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen Jason Sudeikis haben.

Die ewige Zweite scheint Schauspielerin Jennifer Aniston in der Liebe zu sein. Seit ihrer Scheidung von Hollywood-Beau Brad Pitt 2005 bekam die 41-Jährige, in Liebesdingen kein Bein mehr auf den Boden.

Beziehungs Dschungel
Mehrere Beziehungen zu Showbiz-Kollegen, wie z.B. zu Filmpartner Vince Vaughn, Model Paul Sculfor oder Sänger John Mayer, führten nicht vor den Traualtar, sondern endeten für Jen in unschönen Trennungen. Und sie erhielt das Image der ewigen Single-Frau, die sich zusätzlich auch noch immer die perfekte Beziehung ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit Angelina Jolie vor Augen halten lassen musste.

Neue Liebe
Doch während der Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film Der Kautions-Cop soll die Schauspielerin wieder Hoffnung geschöpft haben. So habe sie sich am Set in ihren Filmpartner Gerald Butler verschaut. Doch die angebliche Kurzzeitaffäre hat nun auch schon wieder ein Ende gefunden. Und Jen schon wieder einen neuen Schwarm am Start: Jason Sudeikis.

Der bis dato unbekannte Schauspieler gab in Der Kautions-Cop den unsterblich in Jen verliebten Stewart. Zur Zeit der Dreharbeiten war die Beziehung der beiden allerdings noch rein platonisch, da der 34-Jährige damals noch verheiratet war. Die Affäre mit Aniston soll erst begonnen haben, als Jason sich von seiner Frau trennte und Jen ihn tröstete. Bei mehreren geheimen Dates soll es dann gefunkt haben.

Zukunftspläne
Und in nächster Zeit wird man das neue Hollywood-Pärchen ständig zusammen sehen. Denn beide haben eine Rolle in der neuen Komödie Horrible Bosses ergattern können. Es wird sich in einiger Zeit also zeigen, ob die 41-Jährige nun endlich Glück in der Liebe hat und in Jason Sudeikis doch noch einen Traummann an ihrer Seite hat, der mit ihr alt werden möchte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.