Jetzt downloaden

Money Boy: Neue iPhone App ist da

Teilen

Money Boy's neue iPhone App und sein neues Video zu "Coole Chains" ist da.

Ab heute Mittwoch ist Money Boy's neue iPhone App "Money Boy 2" im App Store erhältlich. Man beachte! Money Boy's erste iPhone App schaffte es bereits im Vorjahr in Österreich, Deutschland und der Schweiz in die Top-5 der App Store Charts.

“Die heißeste App am Markt“
Money Boy: "Ich freue mich, dass die neue App endlich erhältlich ist! Ich hatte eine Demo-Version bereits die letzten Wochen auf meinem Handy und war damit bei jeder Party der King. Naja ok, das bin ich auch ohne App. Haha. Die App ist auf jeden Fall Hammer geworden. Eindeutig die heißeste App am Markt."

Hier kann man sich die neue App aufs Handy laden!

Auf die Frage: “Was kann die neue iPhone App Money Boy 2 " antwortete der Rapper im society24 Interview: “So kann sich jeder Money Boy und seinen Swag auf's iPhone holen. Mein Lieblings-Feature der App ist der Swag-O-Mat 5000, mit dem man seinen eigenen Swag-Faktor berechnen lassen kann.“ Hier das ganze Interview mit Money Boy lesen.

Gleichzeitig hat Money Boy am Mittwoch auch sein neues Musikvideo zum Song "Coole Chains" veröffentlicht!



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.