Neues Video

Money Boy mit "Stacks On Stacks"

Teilen

Money Boy präsentiert sein erstes Video aus dem Mixtape “Money, Girls & Fame“.

Money Boy hat ein neues Musikvideo am Start!  Am Donnerstag, dem 9. Februar, veröffentlicht Money Boy das Musikvideo zu seinem Track "Stacks On Stacks".
Im Video zum Song "Stacks On Stacks" zeigt uns Money Boy Ausschnitte aus seinem turbulenten Lifestyle: Parties, sexy Babes, harte Drinks und jede Menge Swag.

Höchste Zeit, Money Boy TV auf YouTube zu abonnieren. Der Track befindet sich auf dem Mixtape "Money, Girls and Fame" der letztes Jahr im August 2011 veröffentlich wurde und kann im Download-Bereich gratis heruntergeladen werden.



"So produktiv wie nie"
Money Boy: "Das ist der Auftakt für meine neue Money Boy Kampagne. Ich bin so produktiv und cool wie nie zuvor und werde in den nächsten Wochen und Monaten ein Musikvideo nach dem anderen auf http://www.moneyboy.at veröffentlichen. Außerdem habe ich zwei CD's aufgenommen, die 2012 auf den Markt kommen."

Erst vor kurzen sorgte der Wiener Rapper für Aufsehen mit einem coolen Rapper-Song, indem er Pro 7 Moderator Klaas Heufer-Umlauf disst. Der Song mit dem Titel "Klaas Diss" befindet sich auf Money Boy's aktuellem Mixtape "The Lost Tape" und kann auf seiner Homepage gratis heruntergeladen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.