Rapper vs. Moderator

Money Boy disst Klaas Heufer-Umlauf

Teilen

Der Streit zwischen Wiener Rapper und Pro 7 Moderator sorgt für Aufsehen.

Dass sich verfeindete Rapper öfters mal „Nettigkeiten“ ausrichten und das nur allzu gerne in aller Öffentlichkeit breit treten, kennen wir bereits von Sido und Bushido . Viel wurde damals über deren angebliche Feindschaft berichtet, bis sich irgendwann herausstellte, dass alles nur Show war, um in die Medien zu kommen.

Rapper vs. Moderator
Auf die gleiche Weise scheint jetzt auch der Wiener  Rapper Money Boy um Aufmerksamkeit zu buhlen. Immerhin verpackte er seinen „Diss“ gegen Pro 7 Moderator Klaas Heufer-Umlauf in einen coolen Rapp-Song, den es jetzt auf auch Youtube zu hören gibt.



In dem Song rappt Money Boy Zeilen wie: "Du musst was gegen Pro7 in der Hand haben/andernfalls würdest du mit Pennern auf ner Bank schlafen" oder "Du kommst aus Oldenburg, du bist kein Berliner/und du kriegst niemals eine Chick wie Palina".

Der Song mit dem Titel "Klaas Diss" befindet sich auf Money Boy's aktuellem Mixtape "The Lost Tape" und kann auf www.moneyboy.at gratis heruntergeladen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.